Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Abgelehnt] Bewerbung eines Magiers

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Scardia
Gast




[Abgelehnt] Bewerbung eines Magiers Empty
BeitragThema: [Abgelehnt] Bewerbung eines Magiers   [Abgelehnt] Bewerbung eines Magiers Icon_m15Do Feb 19 2009, 01:08

Hallo Mitglieder der Gilde Insomania,
hiermit möchte ich mich für euren Raid als Magier bewerben. Ich heisse ingame Scardia und spiele
diese schon seit 1 1/2 Jahren. In dieser Zeit habe ich in WoW in der Gilde Traummond geraidet.
Diese habe ich nun verlassen Aufgrund der Situation, dass der Progress nicht mehr im Vordergrund steht,
sondern nur noch der Spass am Spielen. Die damit verbundenen Wipes, die zurück zuführend sind
auf mangelnde Aufmerksamkeit und/oder fehlender Dps im Raid, haben mir den Spielspass genommen.
Daher suche ich nun eine neue Gilde in der meine Bemühungen meinen Char/Fähigkeiten zuverbessern überhaupt Sinn ergibt. Desweitern glaube ich, dass ich gut in einen Raid passen würde, in dem auch gute Damage Dealer vorhanden sind, da ich den Wettbewerb gerade Suche um durch diesen mich selbst zubessern und daran größere Fortschritte in Punkto Dps und Pves zuerlangen allgemein.
In meinem letzten Raid war es mir bisher möglich zu Bc-Zeiten, pre 3.0, Bt und den ersten Boss im Swp zuerlegen. Desweiteren habe ich im Wotlk Content alle Bosse gelegt, bis auf Sartharion mit 3 Drachen.
Mein Magier ist ein Feuer/frost Mage, hier der dazu gehörige Link:
eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Todeskrallen&n=Scardia
wowprogress.com/character/eu/die-todeskrallen/Scardia
Ich persönlich bin 22 Jahre alt und Studiere derzeit und habe daher genügend Zeit, die ich gerne investieren kann und werde. Erstmals wurde ich auf eure Gilde/Raid aufmerksam durch Labi, da ich ihn schon eine Weile kenne und auch schätze. Und er mir nahe gelegt hat mich vielleicht zubewerben.
Worauf ich selber hohen Wert lege, ist eine hohe Anmeldungsfrequenz und Buffmotivation.
Das einzige welches ein geringes Problem sein könnte das ich 10 mins vor Raidbeginn essen muss und sich dieses durchaus manchmal länger als 10 Minuten gestallten kann. Was letzten Endes bedeuten würde, dass ich manchmal erst um ca 19:05 wieder am Pc sein kann. Den rest des Abends hätte ich dann durchgehend ohne Unterbrechung Zeit. Wenn dieses nicht Tragbar ist kann ich das gut verstehen.

Mit freundlichen Grüßen

Scardia
Nach oben Nach unten
Chessima




Anzahl der Beiträge : 565
Alter : 43
Anmeldedatum : 06.12.07

[Abgelehnt] Bewerbung eines Magiers Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung eines Magiers   [Abgelehnt] Bewerbung eines Magiers Icon_m15Fr Feb 20 2009, 22:44

bereinigt.

Zusammenfassend bleibt zu sagen, bitte etwas mehr Mühe geben und den Text schöner ordnen.

Interne Diskussion läuft
Nach oben Nach unten
Das m0ps
Gildenleitung



Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 06.12.07

[Abgelehnt] Bewerbung eines Magiers Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung eines Magiers   [Abgelehnt] Bewerbung eines Magiers Icon_m15Do März 05 2009, 22:19

Abgelehnt.
Nichtsdestoweniger viel Erfolg bei deiner weiteren WoW Karriere!

Gruß
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Abgelehnt] Bewerbung eines Magiers Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung eines Magiers   [Abgelehnt] Bewerbung eines Magiers Icon_m15

Nach oben Nach unten
 
[Abgelehnt] Bewerbung eines Magiers
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Bewerbung :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: