Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Abgelehnt] Bewerbung eines Magiers (Stoneage)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Stoneage
Gast




[Abgelehnt] Bewerbung eines Magiers (Stoneage) Empty
BeitragThema: [Abgelehnt] Bewerbung eines Magiers (Stoneage)   [Abgelehnt] Bewerbung eines Magiers (Stoneage) Icon_m15Di März 10 2009, 21:25

Hallo,

hiermit möchte ich mich für eure Gilde bewerben.

Zu mir selbst:
Mein Name ist Philip und ich komme aus Hessen. Um genauer zu sein aus Kassel (fast genau die mitte von Deutschland Smile) Ich bin leider erst 17 Jahre alt und bin in einer Ausbildung zum Physiotherapeuten. Meine Hobbys sind Fußball, Schlagzeug, wie immer mit freunden treffen usw und natürlich WOW.

Zu meinem Magier:
Name: Stoneage
Klasse: Magier
Skillung: 57/3/11
Berufe: Schneider 433, Verzauberer: 273
Played: 33 Tage 2 Stunden 50 Minuten
Mein Equip und den rest könnt ihr euch hier anschauen:

Ich kenne alle WOWLK Bosse. Leider nicht alle aus der davorigen Zeit (z.B. BT)


Meine vorherige Gilde war die Blaue Garde. Ich bin dort raus gegangen da ich nicht offt an ihren Raidzeiten da sein konnte und es immer mal wieder Unstimmigkeiten unter den Membern und mir gab. Und vorallen weil ich mich dort nicht mehr wohlgefühlt habe.

Ich kann relativ viel Zeit in das Spiel investieren da ich meistens um 15.30 Uhr wieder am PC angekommen bin und dann natürlich bin mindestens halb 12 online bin. Wenn ein Raid ansteht ist es natürlich auch kein Problem länger online zu bleiben.

Falls ihr wollt das ich umskille ist das natürlich kein Problem und ich werde das aus meiner eigenen Tasche bezahlen.

Ich bin auf euch gekommen da ihr mit Abstand die beste Gilde auf unserem Server seid und ich öfters gesehen habe das Member aus eurer Gilde fast immer die besten im random Raid seid. Da ich eure Gilde schon immer bewundert habe und erst vor kurzen erfahren habe das ich noch Mages sucht, habe ich nun diese Bewerbung geschrieben.
Ich möchte gern einer von euch werden da ich mir sicher bin das ihr mit vielen tipps und tricks meinen WOW Horizont erweitern könnt.
Ich wäre sofort bereit in eure Gilde zu kommen.

Noch meine Vorteile:
Ich bin ein zuverlässiger, püktlicher, hilfesbereiter, frundlicher, lustiger Geselle. Der auch immer für einen Spaß zu haben ist.

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ihr habt ein gutes Bild von mir bekommen.

Mit freundlichen grüßen Stoneage
Nach oben Nach unten
Chessima




Anzahl der Beiträge : 565
Alter : 43
Anmeldedatum : 06.12.07

[Abgelehnt] Bewerbung eines Magiers (Stoneage) Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung eines Magiers (Stoneage)   [Abgelehnt] Bewerbung eines Magiers (Stoneage) Icon_m15Di März 10 2009, 21:36

Vielen Dank für deine Bewerbung.

Wir beraten intern darüber
Nach oben Nach unten
Das m0ps
Gildenleitung



Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 06.12.07

[Abgelehnt] Bewerbung eines Magiers (Stoneage) Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung eines Magiers (Stoneage)   [Abgelehnt] Bewerbung eines Magiers (Stoneage) Icon_m15Mi März 11 2009, 16:57

Gleiches wie beim anderen Mage:

Testrun bei Sarth 3d ist drin. Einfach mal anschauen. Höchstwahrscheinlich Donnerstag.
Nach oben Nach unten
Stoneage
Gast




[Abgelehnt] Bewerbung eines Magiers (Stoneage) Empty
BeitragThema: ok   [Abgelehnt] Bewerbung eines Magiers (Stoneage) Icon_m15Mi März 11 2009, 17:55

ok sehr gut, ich habe das zwar noch nie mit 3 Drachen gemacht aber man kann ja immer nur lernen ;-). (meine ex Gilde hat immer nur 2 gemacht).

Aber da gibt es ein sehr großes Problem! Ich kann leider diesen Donnerstag ausnahmsweise nicht. Da ich übers Wochenende nach München fahre und schon Donnerstag gegen 15 Uhr wegg fahre.
Kann ich mich denn auch an einem anderen Tag bei euch probieren zu beweisen?

Mit freundlichen grüßen Stoneage
Nach oben Nach unten
Stoneage
Gast




[Abgelehnt] Bewerbung eines Magiers (Stoneage) Empty
BeitragThema: hallo   [Abgelehnt] Bewerbung eines Magiers (Stoneage) Icon_m15Di März 17 2009, 17:52

Da ja wie immer mittwoch wieder resett ist wollte ich mal fragen welche ID´s ich mir vorsichtshalber für euch aufheben soll. Damit nicht so was wie letzte Woche passiert das ich dann schon eine ID hatte.

Wisst ihr schon ungefähr wann ihr mich in einem Raid mal testen werdet?

Mit freundlichen grüßen Stoneage
Nach oben Nach unten
Chessima




Anzahl der Beiträge : 565
Alter : 43
Anmeldedatum : 06.12.07

[Abgelehnt] Bewerbung eines Magiers (Stoneage) Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung eines Magiers (Stoneage)   [Abgelehnt] Bewerbung eines Magiers (Stoneage) Icon_m15Di März 24 2009, 18:43

Hallo

unsere interne Diskussion hat ergeben, das wir uns gegen deine Bewerbung entscheiden.


Viel Erfolg in WoW weiterhin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Abgelehnt] Bewerbung eines Magiers (Stoneage) Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung eines Magiers (Stoneage)   [Abgelehnt] Bewerbung eines Magiers (Stoneage) Icon_m15

Nach oben Nach unten
 
[Abgelehnt] Bewerbung eines Magiers (Stoneage)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Abgelehnt] Bewerbung eines Magiers
» [Abgelehnt] Bewerbung eines Magiers
» [Abgelehnt] Bewerbung eines Magiers
» [Abgelehnt] Bewerbung eines Magiers (Sancezz)
» [Abgelehnt][Magier] Bewerbung eines Magiers ( Venon )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Bewerbung :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: