Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Aufgenommen] Bewerbung einer Elementar Schamanin

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Shalina(
Gast




[Aufgenommen] Bewerbung einer Elementar Schamanin Empty
BeitragThema: [Aufgenommen] Bewerbung einer Elementar Schamanin   [Aufgenommen] Bewerbung einer Elementar Schamanin Icon_m15Do Jul 02 2009, 19:40

Ein Herzliches Hallo an die Gilde Insomania,

Ich möchte mich an dieser Stelle um einen Platz unter euch Bewerben. Ich bin erst vor kurzem von die Aldor auf diesen Server gewechselt, weil dort absolut nichts geboten wurde ausser RP. Raidtechnisch war es da ziemlich ausgestorben. Auf die Aldor bin ich vor ca einem halben Jahr wegen RL Freunden die aber mittlerweile aufgehört haben vom Konsortium gewechselt. Also wusste ich auch was mich hier auf einem PvP Realm erwartet.
Ich bin in Kontakt getreten mit den Blutabkömmlingen und auch dort unter gekommen. Nur leider bin ich hier nicht so Glücklich wie ich es mir erhofft habe. Zum einem finde ich die Gilde zu Groß und daher sehr unübersichtlich und zum anderem hat ein Spieler der unter anderem eine 10er Ulduar Gruppe leidete die Gilde verlassen. Ich bin aber im Gegensatz zu vielleicht anderen auch daran Interessiert Achivements zu machen. Nichts gegen die Spieler der Blutabkömmlinge die alle Nett und Freundlich sind aber wie gesagt so richtig Heimig fühl ich mir hier leider nicht. Über Willy mit dem ich einige mal unterwegs gewesen bin, bin ich dann auf euch gestoßen. Da ich sah das ihr sehr Erfolgreich unterwegs seid hat das natürlich mein Interesse geweckt. Ich bin auch leidenschaftlicher Raider und möchte so viel wie Möglich unternehmen.

Zu meiner Person. Ich heiße Christopher und bin 29 Jahre. Wohnhaft im Frankenland (Bayern) und eigentlich wenn nichts dazwischen kommt Täglich online. Spielen tue ich seid ca drei Jahren, wobei ich die Schamanin zu BC Zeiten nur als Twink hatte für den Beruf Juwelen schleifen. Ich spielte Intensiv einen Druiden der als Tank ziemlich viel rum gekommen war. Ich kenn den kompletten Content der alten Welt und auf dem Konsortium hatte ich mit meiner damaligen Gilde bis SW wo wir bei M´uru standen noch vor dem Nerv alles Clear.
Ich wechselte nach Erscheinen von WotLK wie schon gesagt den Server und fand auf einmal Gefallen an meiner Schamanin. Mit dem Druiden machte ich noch einige Achivements wo ich zu letzt bei ca 7200 Punkten stand. Den Druiden hab ich aber nicht mehr weil die Schamanin eben jetzt mein Main ist und mein volles Augenmerk besitzt. Mit ihr hab ich WotLK soweit auch alles gesehen und war auf die Aldor vor dem General im 10er sowohl im 25er Modus. Hier bin ich leider bisher noch nicht zum General vor gedrungen. Die 10er Gruppen Raiden ziemlich unkonstant wobei die Spieler auch immer wieder wechseln was ein aufeinander Abgestimmtes Spielen erschwert.
Im Raid verhalte ich mich Ruhig, höre zu was der Raidleiter sagt und Versuch das Beste den Raid Tatkräftig zu Unterstützen. Da man auch nicht auslernt nehme ich jegliche Ratschläge zu meinem Char gern entgegen. Für mich war es schon immer der Fall das ich die Besten Sockel und Verzauberungen auf meinen Items hatte, selbst wenn sie noch Blau waren. Auch Flask und Food gehören mich für jeden Raid natürlich dazu.

Mein Char ist eine Draenei Namens Shalina. Ich bin für Instanzen oder Raids Elementar geskillt und für die Dailys hab ich eine Dual Verstärker Skillung. Elementar bin ich geskillt weil es mir einfach Fun macht. Hab lange genug als Bärchen die Nase hin gehalten. Als Berufe habe ich Haupsächlich den Juwelier wobei mir nur noch wenige Dalaran Rezepte fehlen. Eigentlich nur noch die Meta, welche eh nur auf den eigenen Char anwendbar sind. Zu Beginn von WotLK hatte ich Ingineur als zweiten Beruf. Ich mußte mir den Chopper bauen für meinen damaligen Main Laughing
Jetzt skille ich gerade Verzauberungen hoch, damit ich mir die Ringverzauberungen machen kann.
Anbei mein
Es kann natürlich sein, das im Moment das Verstärker Equipt angezeigt wird. Sollte das der Fall sein, so sprecht mich einfach an und ich kann bei einem Treffen das Elementar Equipt zeigen.

Das soll es erst einmal gewesen sein. Sollten noch Fragen Bezüglich mir oder meines Chars bestehen, so bin ich natürlich gerne Bereit diese zu Beantworten. Ich würde mich freuen von euch zu Hören und verbleibe bis dahin mit
LG Shalina
Nach oben Nach unten
Shalina
Gast




[Aufgenommen] Bewerbung einer Elementar Schamanin Empty
BeitragThema: Amory   [Aufgenommen] Bewerbung einer Elementar Schamanin Icon_m15Do Jul 02 2009, 19:42

der Link hat beim Einfügen irgenwie nicht geklappt.
Deshalb hier noch mal
Nach oben Nach unten
retta
Gangbang Chief
retta


Anzahl der Beiträge : 215
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.09.08

[Aufgenommen] Bewerbung einer Elementar Schamanin Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung einer Elementar Schamanin   [Aufgenommen] Bewerbung einer Elementar Schamanin Icon_m15Do Jul 02 2009, 20:51

Zitat :

WICHTIG! Als Gäste im Forum (und das seid Ihr als Bewerber) könnt Ihr KEINE Links als solche posten, aus dem Linktext sowohl das http:// als auch das www. entfernen. Aus http://www.chardev.org/pre302/?cp müsst ihr also chardev.org/pre302/?cp machen.
Denkt bitte daran, ansosten werden Eure Links rausgefiltert und sind verloren, wenn Ihr sie nicht noch irgendwo gespeichert habt!
Nach oben Nach unten
Tyraela
Raidleitung
Gildenmaskottchen
Tyraela


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 11.10.07

[Aufgenommen] Bewerbung einer Elementar Schamanin Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung einer Elementar Schamanin   [Aufgenommen] Bewerbung einer Elementar Schamanin Icon_m15Do Jul 02 2009, 22:32

Zitat :
WICHTIG! Als Gäste im Forum (und das seid Ihr als Bewerber) könnt Ihr KEINE Links als solche posten, aus dem Linktext sowohl das http:// als auch das www. entfernen. Aus http://www.chardev.org/pre302/?cp müsst ihr also chardev.org/pre302/?cp machen.
Denkt bitte daran, ansosten werden Eure Links rausgefiltert und sind verloren, wenn Ihr sie nicht noch irgendwo gespeichert habt!
:)

FU Retta
Nach oben Nach unten
Veskin
Erzmagier von Dalaran
Veskin


Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 35
Ort : Wildenau - Südbrandenburg
Anmeldedatum : 17.10.07

[Aufgenommen] Bewerbung einer Elementar Schamanin Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung einer Elementar Schamanin   [Aufgenommen] Bewerbung einer Elementar Schamanin Icon_m15Fr Jul 03 2009, 13:18

Danke für deine Bewerbung Shalina,
wir werden sie in den internen Bereich kopieren und darüber beraten.
Bitte hab ein wenig Geduld und gib uns ein wenig Zeit alles zu sammeln und zu resümieren.

Jemand wird sich dann vermutlich ingame oder hier im Forum melden.

mfg
Veskin
Nach oben Nach unten
Tyraela
Raidleitung
Gildenmaskottchen
Tyraela


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 11.10.07

[Aufgenommen] Bewerbung einer Elementar Schamanin Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung einer Elementar Schamanin   [Aufgenommen] Bewerbung einer Elementar Schamanin Icon_m15Mo Jul 06 2009, 21:15

Meld dich mal Mi, Do, Mo bei Maliaka oder mir um 18:30 wegen Testraid.
Nach oben Nach unten
Das m0ps
Gildenleitung



Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 06.12.07

[Aufgenommen] Bewerbung einer Elementar Schamanin Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung einer Elementar Schamanin   [Aufgenommen] Bewerbung einer Elementar Schamanin Icon_m15Di Jul 07 2009, 19:12

mittwoch 18:30 uhr termin [x] locked
Nach oben Nach unten
Shalina
Gast




[Aufgenommen] Bewerbung einer Elementar Schamanin Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung einer Elementar Schamanin   [Aufgenommen] Bewerbung einer Elementar Schamanin Icon_m15Sa Jul 11 2009, 23:47

so...
jetzt steht eigentlich nur noch eine Antwort aus. Über eine Positive würd ich mich natürlich besonders freuen.
LG
Nach oben Nach unten
Das m0ps
Gildenleitung



Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 06.12.07

[Aufgenommen] Bewerbung einer Elementar Schamanin Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung einer Elementar Schamanin   [Aufgenommen] Bewerbung einer Elementar Schamanin Icon_m15Mo Jul 20 2009, 01:13

Aufnahme auf Probe erfolgt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Aufgenommen] Bewerbung einer Elementar Schamanin Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung einer Elementar Schamanin   [Aufgenommen] Bewerbung einer Elementar Schamanin Icon_m15

Nach oben Nach unten
 
[Aufgenommen] Bewerbung einer Elementar Schamanin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Zurückgezogen] Bewerbung einer Schamanin (Enhancer)
» [Aufgenommen] Bewerbung einer Magierin
» [Abgelehnt] Bewerbung einer Kriegerin
» [Abgelehnt] Bewerbung einer Eule
» [Aufgenommen] Bewerbung eines unheil DK´s

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Bewerbung :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: