Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Abgelehnt] Bewerbung einer Kriegerin

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yasima
Gast




[Abgelehnt] Bewerbung einer Kriegerin Empty
BeitragThema: [Abgelehnt] Bewerbung einer Kriegerin   [Abgelehnt] Bewerbung einer Kriegerin Icon_m15Mo Apr 13 2009, 15:29

Hallo Insomania,

trotz eines recht abschreckenden „closed“ für Krieger möchte ich mich mit meiner Kriegerin Yasima bei euch bewerben.

Zuerst ein paar kurze Worte zu mir: Ich heiße im RL Jan, bin 24 Jahre alt und von Beruf Rettungsassistent. Meine Onlinezeiten sind – 24-Stunden-Schichten sei Dank – recht wechselhaft, aber generell bin ich sehr flexibel, wenn ich gerade nicht auf Arbeit sitze.

Auch wenn ich Yasima die meiste Zeit als Tank gespielt habe, habe ich mittlerweile auch eine Menge Spaß am Fury-Dasein… auch wenn mein Offgear noch nicht wirklich an mein Tankzeugs rankommt.
Zur besseren Übersicht hab ich beides mal in Chardev-Profile verpackt, das ist wohl zuverlässiger als das Arsenal (die Links – zusammen mit Armory-Link – sind weiter unten).
Umskillen ist auch kein Problem, wobei das ab 3.1 wohl ohnehin – Dual Spec sei Dank – keine große Rolle mehr spielen wird. Mit Bufffood, Flasks etc. bin ich auch immer gut versorgt, und auch TeamSpeak ist mir kein Fremdwort.

Zum Thema Raiderfolge: In BC hab ich vor dem großen Nerfhammer den kompletten T4- und T5-Content gecleart (inklusive Kael’thas und Vashj), MH clear und BT 4/9 (Naj’entus, Supremus, Akama + Teron).
In WotLK habe ich Naxxramas clear, Malygos und Sartharion down. Sartharion hierbei mit zwei Adds regelmäßig down, mit dreien zwar ausgiebig getryt, aber so richtig gepasst hat es bisher noch nicht. Aber den Kampfablauf kenne ich zur Genüge.

Weshalb ich zu euch möchte, ist auch recht schnell erklärt… Ich möchte mehr vom Content sehen als nur das Easymode-Pflichtprogramm. Gerade wo es ja danach aussieht, dass in Ulduar schon sehr interessante Hardmodes anstehen. Für Sartharion mit drei Drakes fehlen uns in aller Regel sowohl Leute als auch Konzentration… ich sehe darin für mich mittlerweile einfach keinen Sinn mehr.
Warum ich mich nun speziell bei Insomania bewerbe… ich kenne ja etliche Leute von euch noch vom XLII-Darkest-Dreams-Raid (Mops, Retta, Balalaika, Mysi, Jenor… die Liste ist recht lang) und einige andere aus Veskins Randomraid (wo ich ja recht häufig mit meiner Mage Lyriana abgimpe). Und vergangene Woche durfte ich mich mit euch ja sogar bei Sartharion austoben.
Ich bin einfach optimistisch, dass ich bei euch ernsthafter raiden kann als im Moment und auch in Ulduar was reißen kann.

Falls noch irgendwelche weiteren Fragen aufkommen sollten, könnt ihr mich gerne ingame oder im TS aushorchen, auch für einen Testraid bin ich jederzeit offen.


Mfg,
Yasima


PS:
Armory: eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Todeskrallen&n=Yasima
Tank: de.chardev.org/?template=149436
Fury: de.chardev.org/?template=149448
Nach oben Nach unten
Chessima




Anzahl der Beiträge : 565
Alter : 43
Anmeldedatum : 06.12.07

[Abgelehnt] Bewerbung einer Kriegerin Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung einer Kriegerin   [Abgelehnt] Bewerbung einer Kriegerin Icon_m15Mo Apr 13 2009, 20:39

Danke für deine Bewerbung. Wir beraten intern darüber.

Mich persönlich interessiert was dein alter Raid (vor allem Raggi) dazu sagt.
Nach oben Nach unten
Tyraela
Raidleitung
Gildenmaskottchen
Tyraela


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 11.10.07

[Abgelehnt] Bewerbung einer Kriegerin Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung einer Kriegerin   [Abgelehnt] Bewerbung einer Kriegerin Icon_m15Di Apr 14 2009, 02:02

Chessima schrieb:
Mich persönlich interessiert was [...] Raggi dazu sagt.
BY FIRE BE PURGED!
Nach oben Nach unten
Yasima
Gast




[Abgelehnt] Bewerbung einer Kriegerin Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung einer Kriegerin   [Abgelehnt] Bewerbung einer Kriegerin Icon_m15Di Apr 14 2009, 15:22

Zitat :
Mich persönlich interessiert was dein alter Raid (vor allem Raggi) dazu sagt.
Hmja.
Eine wirklich zufriedenstellende Antwort kann ich dir darauf jetzt nicht anbieten.

Mit Raggi habe ich am Montag im TS über meine Wechselabsicht gesprochen, und abgesehen davon, dass er optimistischer ist, was unseren Raid und sein Potenzial in Ulduar angeht, hat er mir weder körperliche Gewalt angedroht noch angefangen, mich wild zu flamen...


Ansonsten habe ich das bei uns raidintern noch nicht wirklich thematisiert, weil trotz allem der Spielspaß die Verärgerung über das Auf-der-Stelle-treten noch aufgewogen hat... aber nach mittlerweile 1 1/2 Wochen unfreiwilliger Raidpause und noch mehr IDs ohne einigermaßen ernsthafte Versuche an anspruchsvollen Encountern ist ersteres nicht mehr wirklich vorhanden.

Für mich stellt es sich halt mittlerweile so dar, dass die meisten Leute damit zufrieden sind, den einfachen Content abzufarmen und die anspruchsvollen Sachen mal doch lieber auszulassen... und das ist nicht wirklich das, was ich mir unter "Raiden" vorstelle.
Nach oben Nach unten
Chessima




Anzahl der Beiträge : 565
Alter : 43
Anmeldedatum : 06.12.07

[Abgelehnt] Bewerbung einer Kriegerin Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung einer Kriegerin   [Abgelehnt] Bewerbung einer Kriegerin Icon_m15Mo Apr 20 2009, 20:53

Hallo

Hat zwar etwas gedauert, hier unsere Antwort. Leider müssen wir uns gegen deine Bewerbung entscheiden. Tanks und Melees sind wir ausreichend besetzt zur Zeit.

Viel Erfolg weiterhin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Abgelehnt] Bewerbung einer Kriegerin Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung einer Kriegerin   [Abgelehnt] Bewerbung einer Kriegerin Icon_m15

Nach oben Nach unten
 
[Abgelehnt] Bewerbung einer Kriegerin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Bewerbung :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: