Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Abgelehnt] Bewerbung Furor Kriegerin

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Nympheta
Gast




[Abgelehnt] Bewerbung Furor Kriegerin Empty
BeitragThema: [Abgelehnt] Bewerbung Furor Kriegerin   [Abgelehnt] Bewerbung Furor Kriegerin Icon_m15Do Jul 02 2009, 01:21

Hallo mein name ist Nymphe und hier mit möchte ich mich mit meinem Furor Krieger bewerben.


Mein Name ist Florian, ich bin 22 und komme aus Karlsruhe und bin Zivi. Ich bin hilfsbereit, zuverlässig und sonst für alles zu haben. WoW spiele ich seit 4 knapp 4 Jahren. Ausser WoW zocke ich in meiner Freizeit Ego shooter und auch gerne Softair(Amoklauf inc!) oder beachvolleyball.




Name: Nymphetamine
Klasse: Kriegerin
Skillung: 19/0/52
Berufe: Alchi 431/ KK 450
Played: Nymphe ca 210 tage, twinks ca. 60
Pre-BC Gilde / Realm: ololololol Gimps / Die Todeskrallen
TBC Gilde / Realm: Minority / Vek'lor, Lekma Ieska / Die Todeskrallen
Armory:




Erfahrung im WoW:

Pre-BC Content:

-> ZG Clear.
-> AQ20 Clear.
-> MC Clear.
-> BWL Clear.
-> AQ40 bis Twins.
-> Naxxramas Spinnenflügel.
-> Alle Worldbosse.


TBC Content:

-> Karazhan Clear.
-> Gruul´s Lair Clear.
-> Magtheridon´s Lair Clear.
-> Serpentshrine Caverns bis Lady Vashj.
-> Tempest Keep bis Keal'Thas.
-> Alle Worldbosse.
-> SWP Clear.



WotlK
-> Naxx Clear.
-> Obsi mit 2 adds Clear.
-> Ulduar alles bis auf die letztens 2.



- Wieviel Zeit kannst du ins Spiel investieren? Gibt es Kollisionen mit unseren Raidzeiten?

Es kann sein das ich mal Spätschicht habe aber sonst dürft es kein Problem sein genug Zeit zu haben.

- Seid Ihr bereit für den Raid oder auch einzelne Bosse umzuspeccen notfalls auf eigene Kosten?

Habe Dualspecc und das nötige def equip

- Wie bist du auf uns gekommen und warum willst du uns beitreten?

Durch Labi und Winni Smile bin ich auf euch gekommen.. Beitreten will ich weil ihr gut beim raiden dabei seid und bei euch lustige Leuts sind Icy 4tw :p

- Ab wann kannst du dem Bündnis frühestens beitreten?

Sofort (bin atm als "Freund" in Accurst)


Ich wollte noch bemerken das ich mich vor Repkosten nicht scheue im Gegenteil, wenn bei einem Boss Verbesserungen zu sehn sind, macht mir Wipen au Spaß. Zu erreichen bin ich Ingame oder Xchar oder ICQ: 193586461.


Lg Nym
Nach oben Nach unten
nympheta
Gast




[Abgelehnt] Bewerbung Furor Kriegerin Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung Furor Kriegerin   [Abgelehnt] Bewerbung Furor Kriegerin Icon_m15Do Jul 02 2009, 01:22

mein armory link wird net angezeigt..

Nach oben Nach unten
Baumhüter
Papabär
Baumhüter


Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 42
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 25.06.08

[Abgelehnt] Bewerbung Furor Kriegerin Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung Furor Kriegerin   [Abgelehnt] Bewerbung Furor Kriegerin Icon_m15Do Jul 02 2009, 07:00

Armory Link
Nach oben Nach unten
Veskin
Erzmagier von Dalaran
Veskin


Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 35
Ort : Wildenau - Südbrandenburg
Anmeldedatum : 17.10.07

[Abgelehnt] Bewerbung Furor Kriegerin Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung Furor Kriegerin   [Abgelehnt] Bewerbung Furor Kriegerin Icon_m15Do Jul 02 2009, 09:09

Vielen dank für deine Bewerbung alte Nymphe.

/ooc
Wir werden das interne Gremium zu Rate rufen um diese Bewerbung nach allen Gesichtspunkten eines RP-Konformen Spiels zu durchleuchten.
//ooc

Möge dir niemals die Wut ausgehen um deine Widersacher erfolgreich zu zerschmettern.

Mit freundlichen RP Grüßen
Erzmagier Veskin
Nach oben Nach unten
Icystar
Welteneule
Icystar


Anzahl der Beiträge : 272
Alter : 35
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 12.10.07

[Abgelehnt] Bewerbung Furor Kriegerin Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung Furor Kriegerin   [Abgelehnt] Bewerbung Furor Kriegerin Icon_m15Do Jul 02 2009, 17:00

Nymphe <3 Very Happy


Zuletzt von Icystar am Do Jul 02 2009, 17:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Reihenfolge der Smilies war entscheident!)
Nach oben Nach unten
http://Icystar.homo.com
Das m0ps
Gildenleitung



Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 06.12.07

[Abgelehnt] Bewerbung Furor Kriegerin Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung Furor Kriegerin   [Abgelehnt] Bewerbung Furor Kriegerin Icon_m15Mo Jul 06 2009, 11:42

Wir haben momentan eine neue Fury Kriegerin.
Falls du etwas Wettbewerb nicht scheust würden, wir da gerne mal einen kleinen Vergleich ziehen.

Gruß


Zuletzt von Chessima am Mo Jul 06 2009, 18:03 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet (Grund : Tyraela meint: Zwei mal das Nomen "Vergleich" im selben Satz, wo bleibt denn da die Eloquenz? Tante Chessi meint: Das Komma ist auch nicht da, wo es hinsoll!)
Nach oben Nach unten
Das m0ps
Gildenleitung



Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 06.12.07

[Abgelehnt] Bewerbung Furor Kriegerin Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung Furor Kriegerin   [Abgelehnt] Bewerbung Furor Kriegerin Icon_m15Di Jul 07 2009, 19:11

wtf ihr spaten?

"Falls du etwas Wettbewerb nicht scheust würden, wir da gerne mal einen kleinen Vergleich ziehen."

Was habt ihr da fürn blödsinn aus meinem Satz gebastelt?
Wenn sprachlich nicht eloquent, dann wenigstens verständlich und nicht son blödsinn o.O
Official version ->

Falls du etwas Wettbewerb nicht scheust, Nymphetamine, würden wir da gerne mal einen kleinen Vergleich ziehen wollen.
Nach oben Nach unten
Das m0ps
Gildenleitung



Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 06.12.07

[Abgelehnt] Bewerbung Furor Kriegerin Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung Furor Kriegerin   [Abgelehnt] Bewerbung Furor Kriegerin Icon_m15Mi Jul 15 2009, 15:00

Keine Reaktion.
Abgelehnt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Abgelehnt] Bewerbung Furor Kriegerin Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung Furor Kriegerin   [Abgelehnt] Bewerbung Furor Kriegerin Icon_m15

Nach oben Nach unten
 
[Abgelehnt] Bewerbung Furor Kriegerin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Abgelehnt] Bewerbung einer Kriegerin
» [Abgelehnt][Schurke] Bewerbung
» [Abgelehnt] Bewerbung Eule
» [Abgelehnt] Bewerbung von chilu
» [Abgelehnt] Bewerbung als Schurke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Bewerbung :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: