Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Abgelehnt] Bewerbung einer Eule

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Harzi
Gast




[Abgelehnt] Bewerbung einer Eule Empty
BeitragThema: [Abgelehnt] Bewerbung einer Eule   [Abgelehnt] Bewerbung einer Eule Icon_m15Fr Jul 10 2009, 06:14

Hallo liebe Mitglieder von Insomania, hiermit möchte ich mich mit meiner Eule bei euch bewerben.

- Informationen zu meiner Person
Mein Name ist Michael und ich bin 24 Jahre jung. Ich komme aus dem schönen Hunsrück, 30km südlich von Koblenz. Zur Zeit studiere ich Wirtschaftsinformatik an der FH in Trier und habe im Moment mal wieder Semesterferien. Außer WoW verbringe ich meine Zeit meist mit meinen Freunden oder am Wochenende mit meiner Freundin, setze mich gerne in den örtlichen Park oder liege an der Mosel bzw. befinde mich in der Mosel ;-)

- Mein Charakter
Name: Harzinger
Klasse: Druide
Skillung: 58/0/13
Berufe: Kürchnerei 450, Lederverarbeitung 450, Kochen 450, Angeln 450, Erste Hilfe 450
Played: 115 Tage
Armory: eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Todeskrallen&n=Harzinger

- Bisherige Gilden und Grund des Verlassens eben dieser
Ich kam im Februar 2007 neu auf diesen Server, da hier einige RL-Freunde von mir angefangen hatten. Bin dann auch der Gilde „Apokalyptische Reiter“ beigetreten, in welcher diese Freunde aktiv spielten. Verließ diese Gilde dann Ende des Jahres weil das Interesse am Raiden dort nicht mehr so aktiv war. Kam dann nach einiger Zeit in die Gilde Blutabkömmlinge und nahm an dessen Raidbund mit Traummond teil. Es kam dann Mitte letzten Jahres zu Problemen zwischen den Leadern beider Gilden und zu einem weiteren kurzen Raidstop. Da ich von dem Leader von „Blutabkömmlinge“ nichts an Informationen bekam, warum er die Raids blockierte, ging ich zu der Gilde „Traummond“ über und raidete seit dem mit dieser Gilde, bis jetzt.
Da es zu immer mehr Desinteresse innerhalb des Raidbundes gekommen ist, wurde jetzt endgültig der Schlussstrich gezogen und der Raid aufgelöst. Wenn Leute einfach nicht kommen und man dann fast jedes mal mit 20 Leuten nur da steht ist das schon sehr deprimierend. Daher kann ich diesen Entschluss auch sehr gut nachvollziehen.

-Charakterentwicklung
Ich war zu BC Zeiten und anfangs des neuen Addons in der Feral-Skillung und habe entweder getankt oder Schaden gemacht. Nachdem wir in Nax25 Heilermangel hatten, wurde ich dann Bäumchen damit die Raids ohne Probleme weitergehen konnten. Nachdem wir wieder genug Heiler hatten ging ich dann auf Eule über da mir es einfach mehr Spaß macht Schaden auszuteilen, als nur zu Heilen. Ich habe jedoch kein Problem damit auch mal als Baum mitzugehen wenn ein Mangel besteht.

- Wieviel Zeit kannst du ins Spiel investieren? Gibt es Kollisionen mit unseren Raidzeiten?
Ich bin ein sehr aktiver Spieler und habe auch durch mein momentanes Studium eigentlich sehr viel Zeit. Ich habe mir eure Raidzeiten angesehen und sehe hier keinerlei Kollisionen die auftreten könnten. Ich bin die Woche über, bis auf Freitag / Samtags Abends und bis Sonntags Nachmittags täglich mehrere Stunden online. An den anderen 3 Tagen bin ich fast gar nicht im Spiel, da ich nur an diesen Tagen meine Freundin sehen kann und die Zeit dann auch mit ihr genießen möchte.

- Seid Ihr bereit für den Raid oder auch einzelne Bosse umzuspeccen notfalls auf eigene Kosten?
Ich habe mir mittlerweile ein sehr großes Goldvorkommen angesammelt und auch schon sehr oft für meinen momentanen Raid umgespecct. Jetzt, wo es endlich die Dualskillung gibt ist das eh kein allzu großes Problem mehr :-) Im Allgemeinen ist es für mich kein Problem und wenn es angesagt wird geh ich gerne umskillen.

- Wie bist du auf uns gekommen und warum willst du uns beitreten?
Ihr seid eine sehr erfolgreiche Gilde und auch zwei Leute von meiner Gilde, Alethra und Yurimaru haben sich vor einiger Zeit ebenfalls bei euch beworben. Damals spielte ich schon mit dem Gedanken mich zu bewerben aber da ich den Raid damals noch nicht aufgeben wollte habe ich weiterhin meine gesamte Energie hineingesteckt. Ich bin nun mal eine Person die in WOW etwas erreichen möchte und ich denke, dass dies bei euch wohl am Besten möglich sein wird.

- Ab wann kannst du dem Bündnis frühestens beitreten?
Sobald wie möglich.

- Sonstige Informationen die wir unbedingt wissen sollten

OPTIONAL:

- Erfolge im PvE
Meinen Anfang hatte ich auf Frostwolf und habe dort MC, Ony und BWL gecleart. Damals als Hexenmeister. Dann wechselte ich auf verschiedene andere Server und ging dort ebenfalls, bis BC diese Instanzen an. Nachdem BC herauskam war ich auf diesem Server hier mit meinem Druiden aktiv und habe alle Instanzen bis auf Sunwell mit dem jetzigen Raidbund gecleart. Bei Sunwell kamen wir nur bis zu den Twins, aber durch mangelndes Interesse gingen wir nie weiter, bis das neue Addon erschien. Wir haben diese Raid-Instanzen (bis auf Sunwell) alle vor 3.0 clear gehabt.
In Wotlk habe ich bisher zwar viele Raid-Erfolge verzeichnen dürfen, es mit dem momentanen Raidbund jedoch nie hinbekommen auch die letzten noch zu vervollständigen um Nax 25 endlich abschließen zu können.
Satharion mit 3 Drachen lag schon Mitte März diesen Jahres und seit dem hoffe ich, eine richtige Gruppe zu finden, um auch noch die restlichen wenigen verbliebenen Erfolge zu bekommen.
Ich bin einfach ein Achievment-Jäger was man an meinen 7455 Erfolgspunkten auch erkennen kann.
Mein neuester Erfolg, den ich diese Woche erst abgeschlossen habe, und ich auch teilweise stolz drauf bin, ist „Am Rande des Wahnsinns“. Habe lange darauf hingearbeitet und kein Gold und Mühen gescheut. Ich möchte meinen Charakter einfach zu etwas besonderem machen damit er sich von den Casualspielern unterscheidet.
Es ist schade das unser Raidbund genau jetzt aufgelöst wurde wo wir vor dem Enboss in Ulduar 25 standen und immer weiterkamen. Naja, was nicht sein soll...

- Erfolge im PvP
Ich betreibe kein wirkliches PVP. Ich gehe gerne mal Tausendwinter und die anderen PVP Gebiete um ein bisschen Ehre zu farmen, noch nicht erlangte Achievments zu versuchen oder einfach aus Langeweile bissel Horde kloppen.
Ich bin im Moment auch in einem kleinen Arenateam, jedoch ist es für uns eher Fun als wirklich intensives Arenagespiele.

- Wie wollt Ihr Euren Charakter ausrüsten?
Mein Equip besteht aus 9 Teilen von Ulduar 25 und der Rest aus Nax25 bzw. gleichwertigen Items. Was ich im Moment noch brauche ist ein anderer Ring und noch ein anderes Schmuckstück. Ansonsten ist noch kein Item in Ulduar 25 gefallen was mir besser gefallen hätte als meine bisherigen.

- Eure wichtigsten 5 AddOns im Raid
Big Wigs
Ora2
Recount
Omen
X-PERL
Deadly Boss Mods


- WWS von Euch und Eurem jetztigen Raid
Taummond: wowmeteronline.com/browse/guildcalendar/16496#calendar



Ich würde mich freuen mit euch raiden gehen zu können, und wie ich gesehen habe, besteht ja auch noch Interesse an einer Eule da ihr auch nicht sehr viele davon habt.
Ich würde über mich sagen das ich jeden Raid bereichere und versuche mein möglichst Bestes zu geben. Habe immer Bufffood und Flasks dabei, habe stehts nach nur wenigen Stunden schon die neue erworbene Ausrüstung verzaubert und gesockelt und bin stets pünktlich zu den Invitezeiten anwesend.

Sollte es mit der Bewerbung nicht klappen werde ich entweder eine WoW Pause einlegen oder aber den Server wechseln. Mal sehen was auf mich zukommt =)

Vielen Dank für die genommene Zeit.

Bei weiteren Fragen stehe ich hier im Forum oder aber auch gerne Ingame oder per TS zur Verfügung.

Liebe Grüße
Harzinger
Nach oben Nach unten
Veskin
Erzmagier von Dalaran
Veskin


Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 35
Ort : Wildenau - Südbrandenburg
Anmeldedatum : 17.10.07

[Abgelehnt] Bewerbung einer Eule Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung einer Eule   [Abgelehnt] Bewerbung einer Eule Icon_m15Fr Jul 10 2009, 07:15

Danke für deine Bewerbung Harzinger.
Wir werden sie umgehend im internen Bereich unseres Forums diskutieren und analysieren. Ferner bitten wir um ein wenig Geduld. Du wirst Ingame oder hier dann eine Antwort erhalten.

Viel Erfolg.

mfg Veskin
Nach oben Nach unten
Harzi
Gast




[Abgelehnt] Bewerbung einer Eule Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung einer Eule   [Abgelehnt] Bewerbung einer Eule Icon_m15Fr Jul 10 2009, 17:20

Noch ein Nachtrag:

Wenn sich jemand wundert warum ich so eben in keiner Gilde mehr bin dann ist das auf das Verhalten des Spieler Kvalnir oder auch Athyiel zurückzuführen. Er hatte damit als Raidleiter ein Problem das ich mich bei euch beworben habe und nicht ihm hinterherkrabbel auf den neuen Server bzw. versuche jetzt noch das sinkende Schiff zu retten.
Wie soll ich etwas retten wo selbst 4 Raidleiter gescheitert sind und selbst sogar den Server wechseln.
Wurde dann unter der Anwehsenheit von noch 2 anderen Gildenleitern im TS von ihm beleidigt und anschließend gekickt und ACC gesperrt. Da er mich auch noch aus der Gilde werfen wollte hab ich das schnell selbst gemacht, den Spaß wollte ich ihm nicht auch noch gönnen.

So ein Verhalten ist... naja, ich möchte es hier lieber nicht ausdrücken.

Nunja, wollte das nur hier angeben bevor noch jemand denkt ich habe einfach schon mal ohne Grund die Gilde verlassen.

Liebe Grüße
Harzi
Nach oben Nach unten
Alethra
Süßholz
Alethra


Anzahl der Beiträge : 64
Ort : NRW
Anmeldedatum : 23.02.09

[Abgelehnt] Bewerbung einer Eule Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung einer Eule   [Abgelehnt] Bewerbung einer Eule Icon_m15Di Jul 14 2009, 17:03

Seltsam, als ich Traummond verlassen habe gab es nicht so einen Aufstand.
Frag mich was da los war, das er so reagiert hat.
Nach oben Nach unten
Harzi
Gast




[Abgelehnt] Bewerbung einer Eule Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung einer Eule   [Abgelehnt] Bewerbung einer Eule Icon_m15Di Jul 14 2009, 18:49

Huhu Alethra,

ich habe in unserem Forum mehrmals nachgefragt aber von ihm ist kein Statement zu bekommen. Was ich äußert schade finde, wenn man überlegt wie lange wir doch alle zusammen gespielt haben. Da ich immer noch viel mit den Gildenleuten zu tun habe, weiß ich, das keiner was darüber weiß ^^

lg
Harzi
Nach oben Nach unten
Das m0ps
Gildenleitung



Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 06.12.07

[Abgelehnt] Bewerbung einer Eule Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung einer Eule   [Abgelehnt] Bewerbung einer Eule Icon_m15Mi Jul 15 2009, 15:04

Grundsätzliches Interesse an einer Eule können wir hervorbringen, allerdings ist es momentan ein wenig schwer den eigenen Überblick zu behalten.

Ich meld mich zum Wochenende auf jeden Fall nochmal bei dir.

Gruß
Nach oben Nach unten
Harzi
Gast




[Abgelehnt] Bewerbung einer Eule Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung einer Eule   [Abgelehnt] Bewerbung einer Eule Icon_m15Mi Jul 15 2009, 20:18

Alles klar, keine Eile ^^

Morgen bzw. Übermorgen muss eh erstmal der Dell Techniker kommen wegen dem Notebook. Der Lüfter gab den Geist auf und ohne den möchte ich ungern den Laptop einschalten und WoW spielen ;-)

freue mich auf eine Antwort

liebe grüße
Harzi
Nach oben Nach unten
Das m0ps
Gildenleitung



Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 06.12.07

[Abgelehnt] Bewerbung einer Eule Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung einer Eule   [Abgelehnt] Bewerbung einer Eule Icon_m15Di Jul 28 2009, 14:53

Die Auswertung unserer Logs etc. hat leider dazu geführt, dass wir dir eine
Absage erteilen müssen.

Nichtsdestoweniger noch viel Erfolg!
Gruß
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Abgelehnt] Bewerbung einer Eule Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung einer Eule   [Abgelehnt] Bewerbung einer Eule Icon_m15

Nach oben Nach unten
 
[Abgelehnt] Bewerbung einer Eule
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Abgelehnt] Bewerbung Eule
» [Abgelehnt] Bewerbung eines Druiden (Eule/Feral/Heal)
» [Abgelehnt][Schurke] Bewerbung
» [Abgelehnt] Bewerbung von chilu
» [Abgelehnt] Bewerbung als Schurke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Bewerbung :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: