Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Abgelehnt] Bewerbung einer Eule

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Harzi
Gast




[Abgelehnt] Bewerbung einer Eule Empty
BeitragThema: [Abgelehnt] Bewerbung einer Eule   [Abgelehnt] Bewerbung einer Eule Icon_m15Fr Jul 10 2009, 06:14

Hallo liebe Mitglieder von Insomania, hiermit möchte ich mich mit meiner Eule bei euch bewerben.

- Informationen zu meiner Person
Mein Name ist Michael und ich bin 24 Jahre jung. Ich komme aus dem schönen Hunsrück, 30km südlich von Koblenz. Zur Zeit studiere ich Wirtschaftsinformatik an der FH in Trier und habe im Moment mal wieder Semesterferien. Außer WoW verbringe ich meine Zeit meist mit meinen Freunden oder am Wochenende mit meiner Freundin, setze mich gerne in den örtlichen Park oder liege an der Mosel bzw. befinde mich in der Mosel ;-)

- Mein Charakter
Name: Harzinger
Klasse: Druide
Skillung: 58/0/13
Berufe: Kürchnerei 450, Lederverarbeitung 450, Kochen 450, Angeln 450, Erste Hilfe 450
Played: 115 Tage
Armory: eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Todeskrallen&n=Harzinger

- Bisherige Gilden und Grund des Verlassens eben dieser