Ich hab grad überlegt wie ich den Titel meiner Bewerbung nenne, jedoch war dies nicht ganz einfach.
Eigendlich bewerbe ich mich nicht mit einem Char sondern mit mir selbst, die Person die dahinter steckt.
Wer bin ich? Ich heiße Carina
bin somit weiblich
bin noch 21 Jahre alt
spiele seit April 2006 WoW
CharsIch habe mit einer Druidin namens Soij auf meinem Freundes Acc. angefangen und auf meinem eigenen Acc. dann bis heute einige Chars hochgezogen.
Mein bisher längster Char und eigendlich auch Mainchar ist Naoli.
eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Todeskrallen&n=Naoliglaub hier noch in Feralequip zu sehen, ich versuch mal in Heilerequip auszuloggen. Denn Naoli ist mein erster Char und zu 90% als Heiler gespielt)
Mein zweiter 80er ist Sáin, Kriegerin und Tank jedoch nicht so gut equipt und eher mittelmäßig Zeit investiert.
eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Todeskrallen&n=S%C3%A1inMeine dritter 80er, Brillja Magierin und extra für Gaylight hochgelvlt worden. Story dazu kann ich gleich erklären.
eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Todeskrallen&n=BrilljaSo womit mach ich Weiter
Gilden und ErfahrungVieleicht mit den Gilden und meiner Erfahrung die ich bisher gesammelt habe.
Ich muss zugeben ich war schon in vielen Gilden, was mann positiv wie auch negativ sehen kann. Ich jedoch sehe es Positiv. Ich kann ja mal aufzählen
Die dreisten Drei -> in meinern ersten lvln bis Lvl 30 oder so.
Die Krieger des Feuers-> Die Gilde in der ich bis jetzt am längsten war: für ca 1 Jahr und paar Monate
Die Netherwächter-> ne Gilde mit Freunden ab BC releas, jedoch ohne Große Raiderfolge
Tyrngaardes Ende-> Sind alte Freunde vom Pre BC, damalige Raidpartner als ich in KdF war, nette Truppe jedoch damals noch Ausbaufähig, haben sich ja bis heut sehr gesteigert.
Progress-> bis sie sich auflösten
Invidum-> kurze Zeit jedoch mit guten Raiderfolg
Legion der Sonne-> bis zum WotlK releas
Chosen One-> Gilde meines Freundes mit Leuten aus Invidum und Progress gegründet. Der Grundsatz war schnellen und guten Raidvortschritt zu haben durch Leute die gut sind, sich kennen und zusammenspielen könne. Leider ist es dann auseinander gegeangen wegen mehreren Gründen.
Gaylight-> in TW eingestiegen, da Chosen One den Grundsatz, der die Gilde bei der Entstehung hatte nicht mehr durch neue Member und Meinungsänderung der Alten nicht mehr mein Ziel entsprach.
Zu Gaylight bin ich dann auch gekommen, da mein Freund und zwei gute Ingame Freunde da hin gewechselt sind. Jedoch wollt ich selbstversändlich mein Ziel:
Im vordersten Kontent, der zu der Zeit noch recht neu war (U10/25), mitmischen und volle Leistung bringen. weiterhin verfolge. In Chosen One war dies jedoch nicht mehr absehbar, dass dies so zu erreichen war.
Ich versuchte somit eine Gilde zu finden die mich mitnehmen würde, da ich zu dem Zeitpunkt gut Equipt war.
Doch brauchte man meine Druidin nicht. Ich sprach dann mit dem damaligen G-Leiter ab, dass wenn ich Magier spielen würde, man mich brauchen könnte.
Ich zog dann meine Magierin (damals 70) in kürzester Zeit hoch und equippte sie so gut es ging.
Nun hat sich rausgestellt, ich würde nie mit Raiden können, da diese Absprachen die so Abgesprochen worden wären.
Naja ich will nun auch nicht drauf rummreiten was da Schiefgelaufen is. Is ja auch Egal.
ZielNun suche ich eine "neue Gilde" die mich braucht.Was kann ich?Warum ich mich nun nehmen solltet versuch ich einmal kurz erläutern.
Ich habe viel Kontent zu den damaligen aktuellen Raidzeiten gesehen und sie ohne probleme meistern können.
Dazu gehören:
MC (damals war ich noch nicht so gut wie heut
)
BC: Karazahan, Maggi, Gruul, SSC clear vor pach 2.4, Auge clear, MH clear,Black Temple clear,
Sunnwell leider nur mal eingesehen. (damalige Sommerflaute=wenig Raids)
WotLk: Naxx 10/25, Obsi 10/25, Satharion 10/25 (leider nie mit zu 3d mitgenommenr worden),
Ulduar 10 alles bis Yogg-saron, General und Algalon
Ulduar 25 alles bis Yogg-saron, General und Algalon
bisher nur wenige Hardmodes.
Warum solltet ihr mich aufnhemen?
Ja das hört sich nicht so super an, wenn man meine momentane Raiderfolge anschaut, jedoch muss ich dazu sagen, dass ich durch das Hochziehen meiner Magierin im Kontet nur gering mich im Equip entwickelt habe.
Jedoch kann ich mit anderen Dingen glänzen:
Motivation -> wenn ich was erreichen will beiß ich mich durch. Ich bin kein Mensch der aufgibt!
Zuverlässigkeit-> Ich kann nicht immer, jedoch sag ich soetwas immer vorher. Wenn ich was verspreche halte ich es auch.
Fairnes und Teamgeist->Ich will zwar Vorankommen, jedoch mit der Gilde zusammen und gebe auch ohne Probleme Items ab, wenn es dem Raid nützt und somit auch mir.
Leicht umgänglich-> Naja ich bin ne Frau und dass ist bei manchen Frauen ein Grund sich mit dem anderen Geschlecht schwer anzufreunden. Doch bisher hab ich mich immer gut in Gilden integriert, wenn sie mich haben wollten^^.
schnelle Auffasungsgabe-> ich beherrsche meine Chars und meine Maus und Tastatur. Ich sterbe selten. Ich kann kurzfristige Raidänderungen schnell und preziese umsetzen. Ich kann mich schnell ohne viel Üben auf neue und unbekannte Taktiken einspielen (1 bis maximal 3 trys). Ich habe eine gesunde Reaktionszeit und kann logisch Schlussfolgern.
(hört sich komisch an, aber es gibt ja immer Leute die sich nix dabei denken, wenn Blizzard ein schwarzes Loch auf den Boden projeziert oder denken Feuer tut nicht weh)
Kleine Infos zu EndeTyraela kann euch vielleicht bischen was von mir erzählen, kenn ihn noch von KdF. Doch hab ich mich mit der Zeit, wie Alle, verändert.
Ich würd mich auch gern mal im TS mit euch unterhalten und mich vorstellen.
Ich bewerbe mich nicht mit einem bestimmten Char, sondern könnt ihr selbst sagen welchen Char /Klasse/Skillung ihr benötigt. Ich kann mit allen Chars relativ gut umgehen, mit Naoli besonders, (in der Heilung) da sie mein eigendlicher Main ist.
Ich möchte, dass man mich in der Gilde braucht.
Ich möchte, dass man mir ehrlich sagt wenn man 100% man mich nicht braucht, denn noch mal 2 1/2 Monate in den Sand setzten will ich nicht.
Ich hoffe meine Bewerbung hat euer Interesse geweckt und wir sprechen und bald wieder, vielleicht ja mal über TS.
Naoli