Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Abgelehnt] Bewerbung von Mir an Euch [Multiclass (Drood)]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Naoli
Gast




[Abgelehnt] Bewerbung von Mir an Euch [Multiclass (Drood)] Empty
BeitragThema: [Abgelehnt] Bewerbung von Mir an Euch [Multiclass (Drood)]   [Abgelehnt] Bewerbung von Mir an Euch [Multiclass (Drood)] Icon_m15Di Jul 21 2009, 23:04

Ich hab grad überlegt wie ich den Titel meiner Bewerbung nenne, jedoch war dies nicht ganz einfach.
Eigendlich bewerbe ich mich nicht mit einem Char sondern mit mir selbst, die Person die dahinter steckt.

Wer bin ich?

Ich heiße Carina
bin somit weiblich
bin noch 21 Jahre alt
spiele seit April 2006 WoW

Chars
Ich habe mit einer Druidin namens Soij auf meinem Freundes Acc. angefangen und auf meinem eigenen Acc. dann bis heute einige Chars hochgezogen.

Mein bisher längster Char und eigendlich auch Mainchar ist Naoli.
eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Todeskrallen&n=Naoli
glaub hier noch in Feralequip zu sehen, ich versuch mal in Heilerequip auszuloggen. Denn Naoli ist mein erster Char und zu 90% als Heiler gespielt)

Mein zweiter 80er ist Sáin, Kriegerin und Tank jedoch nicht so gut equipt und eher mittelmäßig Zeit investiert.
eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Todeskrallen&n=S%C3%A1in

Meine dritter 80er, Brillja Magierin und extra für Gaylight hochgelvlt worden. Story dazu kann ich gleich erklären.
eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Todeskrallen&n=Brillja

So womit mach ich Weiter scratch

Gilden und Erfahrung
Vieleicht mit den Gilden und meiner Erfahrung die ich bisher gesammelt habe.
Ich muss zugeben ich war schon in vielen Gilden, was mann positiv wie auch negativ sehen kann. Ich jedoch sehe es Positiv. Ich kann ja mal aufzählen

Die dreisten Drei -> in meinern ersten lvln bis Lvl 30 oder so.
Die Krieger des Feuers-> Die Gilde in der ich bis jetzt am längsten war: für ca 1 Jahr und paar Monate
Die Netherwächter-> ne Gilde mit Freunden ab BC releas, jedoch ohne Große Raiderfolge
Tyrngaardes Ende-> Sind alte Freunde vom Pre BC, damalige Raidpartner als ich in KdF war, nette Truppe jedoch damals noch Ausbaufähig, haben sich ja bis heut sehr gesteigert.
Progress-> bis sie sich auflösten
Invidum-> kurze Zeit jedoch mit guten Raiderfolg
Legion der Sonne-> bis zum WotlK releas
Chosen One-> Gilde meines Freundes mit Leuten aus Invidum und Progress gegründet. Der Grundsatz war schnellen und guten Raidvortschritt zu haben durch Leute die gut sind, sich kennen und zusammenspielen könne. Leider ist es dann auseinander gegeangen wegen mehreren Gründen.
Gaylight-> in TW eingestiegen, da Chosen One den Grundsatz, der die Gilde bei der Entstehung hatte nicht mehr durch neue Member und Meinungsänderung der Alten nicht mehr mein Ziel entsprach.

Zu Gaylight bin ich dann auch gekommen, da mein Freund und zwei gute Ingame Freunde da hin gewechselt sind. Jedoch wollt ich selbstversändlich mein Ziel:
Im vordersten Kontent, der zu der Zeit noch recht neu war (U10/25), mitmischen und volle Leistung bringen. weiterhin verfolge. In Chosen One war dies jedoch nicht mehr absehbar, dass dies so zu erreichen war.
Ich versuchte somit eine Gilde zu finden die mich mitnehmen würde, da ich zu dem Zeitpunkt gut Equipt war.
Doch brauchte man meine Druidin nicht. Ich sprach dann mit dem damaligen G-Leiter ab, dass wenn ich Magier spielen würde, man mich brauchen könnte.
Ich zog dann meine Magierin (damals 70) in kürzester Zeit hoch und equippte sie so gut es ging.
Nun hat sich rausgestellt, ich würde nie mit Raiden können, da diese Absprachen die so Abgesprochen worden wären.
Naja ich will nun auch nicht drauf rummreiten was da Schiefgelaufen is. Is ja auch Egal.

Ziel
Nun suche ich eine "neue Gilde" die mich braucht.

Was kann ich?
Warum ich mich nun nehmen solltet versuch ich einmal kurz erläutern.
Ich habe viel Kontent zu den damaligen aktuellen Raidzeiten gesehen und sie ohne probleme meistern können.
Dazu gehören:
MC (damals war ich noch nicht so gut wie heut Wink )
BC: Karazahan, Maggi, Gruul, SSC clear vor pach 2.4, Auge clear, MH clear,Black Temple clear,
Sunnwell leider nur mal eingesehen. (damalige Sommerflaute=wenig Raids)
WotLk: Naxx 10/25, Obsi 10/25, Satharion 10/25 (leider nie mit zu 3d mitgenommenr worden),
Ulduar 10 alles bis Yogg-saron, General und Algalon
Ulduar 25 alles bis Yogg-saron, General und Algalon
bisher nur wenige Hardmodes.

Warum solltet ihr mich aufnhemen?

Ja das hört sich nicht so super an, wenn man meine momentane Raiderfolge anschaut, jedoch muss ich dazu sagen, dass ich durch das Hochziehen meiner Magierin im Kontet nur gering mich im Equip entwickelt habe.

Jedoch kann ich mit anderen Dingen glänzen:
Motivation -> wenn ich was erreichen will beiß ich mich durch. Ich bin kein Mensch der aufgibt!
Zuverlässigkeit-> Ich kann nicht immer, jedoch sag ich soetwas immer vorher. Wenn ich was verspreche halte ich es auch.
Fairnes und Teamgeist->Ich will zwar Vorankommen, jedoch mit der Gilde zusammen und gebe auch ohne Probleme Items ab, wenn es dem Raid nützt und somit auch mir.
Leicht umgänglich-> Naja ich bin ne Frau und dass ist bei manchen Frauen ein Grund sich mit dem anderen Geschlecht schwer anzufreunden. Doch bisher hab ich mich immer gut in Gilden integriert, wenn sie mich haben wollten^^.
schnelle Auffasungsgabe-> ich beherrsche meine Chars und meine Maus und Tastatur. Ich sterbe selten. Ich kann kurzfristige Raidänderungen schnell und preziese umsetzen. Ich kann mich schnell ohne viel Üben auf neue und unbekannte Taktiken einspielen (1 bis maximal 3 trys). Ich habe eine gesunde Reaktionszeit und kann logisch Schlussfolgern.
(hört sich komisch an, aber es gibt ja immer Leute die sich nix dabei denken, wenn Blizzard ein schwarzes Loch auf den Boden projeziert oder denken Feuer tut nicht weh)


Kleine Infos zu Ende

Tyraela kann euch vielleicht bischen was von mir erzählen, kenn ihn noch von KdF. Doch hab ich mich mit der Zeit, wie Alle, verändert.

Ich würd mich auch gern mal im TS mit euch unterhalten und mich vorstellen.

Ich bewerbe mich nicht mit einem bestimmten Char, sondern könnt ihr selbst sagen welchen Char /Klasse/Skillung ihr benötigt. Ich kann mit allen Chars relativ gut umgehen, mit Naoli besonders, (in der Heilung) da sie mein eigendlicher Main ist.

Ich möchte, dass man mich in der Gilde braucht.
Ich möchte, dass man mir ehrlich sagt wenn man 100% man mich nicht braucht, denn noch mal 2 1/2 Monate in den Sand setzten will ich nicht.

Ich hoffe meine Bewerbung hat euer Interesse geweckt und wir sprechen und bald wieder, vielleicht ja mal über TS.


Naoli
Nach oben Nach unten
Das m0ps
Gildenleitung



Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 06.12.07

[Abgelehnt] Bewerbung von Mir an Euch [Multiclass (Drood)] Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung von Mir an Euch [Multiclass (Drood)]   [Abgelehnt] Bewerbung von Mir an Euch [Multiclass (Drood)] Icon_m15Di Jul 21 2009, 23:39

Nach innen kopiert zur Beratung.
Danke für deinen Text, Carina.
Er hört sich im Vergleich zu vielem, was wir in letzter Zeit vorgesetzt bekommen haben mal etwas individueller an.
Klare Zielsetzungen gefallen mir Wink

Gruß
Nach oben Nach unten
Ramis
Tentakelmann
Ramis


Anzahl der Beiträge : 350
Ort : Wildeshausen/Niedersachsen
Anmeldedatum : 13.10.07

[Abgelehnt] Bewerbung von Mir an Euch [Multiclass (Drood)] Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung von Mir an Euch [Multiclass (Drood)]   [Abgelehnt] Bewerbung von Mir an Euch [Multiclass (Drood)] Icon_m15Mi Jul 22 2009, 00:07

Sehr gute Bewerbung, ich bin beeindruckt!
Nach oben Nach unten
Das m0ps
Gildenleitung



Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 06.12.07

[Abgelehnt] Bewerbung von Mir an Euch [Multiclass (Drood)] Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung von Mir an Euch [Multiclass (Drood)]   [Abgelehnt] Bewerbung von Mir an Euch [Multiclass (Drood)] Icon_m15Mi Jul 22 2009, 11:47

Zitat :
Ulduar 10 alles bis Yogg-saron, General und Algalon
Ulduar 25 alles bis Yogg-saron, General und Algalon

Mit welchem Char hast du diese Raiderfahrung?

Gruß
Nach oben Nach unten
naoli
Gast




[Abgelehnt] Bewerbung von Mir an Euch [Multiclass (Drood)] Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung von Mir an Euch [Multiclass (Drood)]   [Abgelehnt] Bewerbung von Mir an Euch [Multiclass (Drood)] Icon_m15Mi Jul 22 2009, 15:07

Mit meiner Magierin und mit meiner Druidin hab ich Ulduar gemacht.
Aber wie gesagt ich habe keine Probleme mich dort auch mit meiner Kriegerin zurecht zu finden.


Ach ja vielleicht kommt die Frage ja noch aber ich hab ganz vergessen zu sagen was meine Raidzeiten sind.

Montags bis Freitags ab 18.30 frühestens. Hab manchmal erst um 18 uhr Arbeitsende
Jeden zweiten Mittwoch ist Teamsitzung bei uns also kann ich dann leider nicht. Sonst jeden Tag, im Normalfall.
freitag,Samstag und Sontag ist immer ein Tag für meine Schatz da. Aber das variiert und kann ich nach den Raids richten.
Durchhalten tu ich bis ca 12 Uhr, dann bin ich Hundemüde
Aber wie ich gehört habt raidet ihr hauptsächlich 19-23 Uhr
Nach oben Nach unten
Das m0ps
Gildenleitung



Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 06.12.07

[Abgelehnt] Bewerbung von Mir an Euch [Multiclass (Drood)] Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung von Mir an Euch [Multiclass (Drood)]   [Abgelehnt] Bewerbung von Mir an Euch [Multiclass (Drood)] Icon_m15Fr Jul 31 2009, 04:11

Wir müssen deine Bewerbung leider ablehnen.

Theoretisch könnten wir zumindest deine Magierin gebrauchen allerdings gibt es sowohl geartechnische als auch andere Bedenken.

Im allgemeinen ist die Resonanz sowohl von guten Freunden der Gilde als auch von Member selber grob umschrieben eher negativ.

Uns einen daher schon vorprogrammierten Unruheherd in die Gilde zu holen, liegt nicht in unserem Interesse.
Vermutlicherweise auch nicht in deinem.

Daher noch viel Erfolg!

Gruß
m0ps
Nach oben Nach unten
Naoli
Gast




[Abgelehnt] Bewerbung von Mir an Euch [Multiclass (Drood)] Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung von Mir an Euch [Multiclass (Drood)]   [Abgelehnt] Bewerbung von Mir an Euch [Multiclass (Drood)] Icon_m15Fr Jul 31 2009, 06:46

Danke für diese Antwort.

Nein natürlich möcht ich in keiner Gilde sein, in der Unruhe herrscht wegen mir.
Jedoch hätt ich mir gewünscht im Ts vielleicht einmal darüber zu reden und vielleicht meine Ansichten der Vorfälle (wenn es denn Vorfälle sind) mitzuteilen.
Nunja dadurch wird sich nicht die Einstellung anderer gegenüber mir änder.
Jedoch sei gesagt, ich bemühe mich eigendlich immer einen guten Eindruck zu hinterlassen und möcht mich ungern unbeliebt machen.

Dann viel Glück euch noch, schade dass ich nun doch noch weitersuchen muss.

Carina
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Abgelehnt] Bewerbung von Mir an Euch [Multiclass (Drood)] Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung von Mir an Euch [Multiclass (Drood)]   [Abgelehnt] Bewerbung von Mir an Euch [Multiclass (Drood)] Icon_m15

Nach oben Nach unten
 
[Abgelehnt] Bewerbung von Mir an Euch [Multiclass (Drood)]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Bewerbung :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: