Moin Moin Insomania!
hiermit bewerbe ich mich um einen Platz in eurer Gilde.
Zu meiner Person:
Ich heisse Matthias ... ja ihr dürft mich matze nennen
... bin 26 Jahre alt und komme aus Schapen
das ist ein kleines Kaff in Niedersachsen nähe der Holländischen Grenze. Ich stehe fest im Berufsleben als fleischer Geselle.
Zu meinem Charakter:
Name: Snóok
Klasse: Druide
Skillung: Balance
Berufe: Juwelenschleifen / Lederverarbeitung
Played: im Moment 181 Tage
Ehemalige Gilden: Pax Augusta, Wächter des Lichts
Armorylink: eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Todeskrallen&n=Sn%C3%B3ok
Raiderfahrungen:
Vor WotLk habe ich nicht besonders viel geraidet alle erfahrungen und Erfolge ob classic oder BC die ich habe kommen dann schon aus 80er zeiten
WotLK:
10er:
Archavrons Kammer + Emalon = clear
Obsidiansanktum = clear
Naxxramas = clear
Malygos down
Ulduar 9/14 clear bis Mimiron
25er:
Archavrons Kammer + Emalon = clear
Obsidiansanktum = clear
Naxxramas = clear
Ulduar 8/14 clear bis Mimiron und Thorim
Vor ca 1,5 Monat habe ich nach über einen Jahr die Gilde Pax Augusta verlassen, da ich mich an mangel von Raidaktiven Mitspielern somit auch aktiven Raids, nicht mehr wohlgefühlt hatte . Seit dem Tag bin ich nun in Wächter des Lichts.
Ich habe direkt beim Join in die Gilde das Thema Insomania angesprochen und bin auch nur deshalb gejoint da ich sowieso in deren Ulduar 25 Permgroup war.
Es war ( soll nicht geschleimt wirken) immer schon mein Ziel, irgendwann mal zu Insomania dazuzugehören.
nachdem mich Jenor ... als Semaphor anschrieb, das er mich schon einiege tage versucht zu erreichen,
das Ihr noch einen guten DD sucht. War ich erstmal buff und trotzdem glücklich dennoch schrieb ich ihm zurück das ich atm wenig Zeit hääte zu raiden da ich gerade nen neuen Job angefangen hatte und mich da erstmal eingewöhnen musste.
Da ich nun wieder mehr Zeit habe und in eurem Forum sah, das ihr genau noch nen Balance Druiden sucht, dachte ich mir ich schreib nun endlich meine Bewerbung.
In Ulduar kenne ich alle Bosse bis Mimiron aus dem FF weiter kam ich leider ob 25er oder 10er noch nie.
Meine Eule ist eigentlich recht gut ausgestattet in kürze habe ich dann auch den T8 4er Bonus.
Als Tools wärend des raids nutze ich DBM, Omen, Recount und Teamspeak *G*
Zu euren raidzeiten kann ich nur sagen top
ausser wenn ich Spätschicht habe dann könnte ich erst um 19:30 uhr da sein ansonsten sind sie super.
Ich würde mich über eine Antwort freuen!
Mit freundlichen Grüssen
Matthias - Snóok -