Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Abgelehnt] Bewerbung Balance Druide

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Snooki
Gast




[Abgelehnt] Bewerbung Balance Druide Empty
BeitragThema: [Abgelehnt] Bewerbung Balance Druide   [Abgelehnt] Bewerbung Balance Druide Icon_m15Mi Jul 22 2009, 20:47

Moin Moin Insomania!

hiermit bewerbe ich mich um einen Platz in eurer Gilde.


Zu meiner Person:

Ich heisse Matthias ... ja ihr dürft mich matze nennen Smile ... bin 26 Jahre alt und komme aus Schapen
das ist ein kleines Kaff in Niedersachsen nähe der Holländischen Grenze. Ich stehe fest im Berufsleben als fleischer Geselle.


Zu meinem Charakter:

Name: Snóok
Klasse: Druide
Skillung: Balance
Berufe: Juwelenschleifen / Lederverarbeitung
Played: im Moment 181 Tage
Ehemalige Gilden: Pax Augusta, Wächter des Lichts
Armorylink: eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Todeskrallen&n=Sn%C3%B3ok

Raiderfahrungen:

Vor WotLk habe ich nicht besonders viel geraidet alle erfahrungen und Erfolge ob classic oder BC die ich habe kommen dann schon aus 80er zeiten

WotLK:
10er:

Archavrons Kammer + Emalon = clear
Obsidiansanktum = clear
Naxxramas = clear
Malygos down
Ulduar 9/14 clear bis Mimiron

25er:
Archavrons Kammer + Emalon = clear
Obsidiansanktum = clear
Naxxramas = clear
Ulduar 8/14 clear bis Mimiron und Thorim


Vor ca 1,5 Monat habe ich nach über einen Jahr die Gilde Pax Augusta verlassen, da ich mich an mangel von Raidaktiven Mitspielern somit auch aktiven Raids, nicht mehr wohlgefühlt hatte . Seit dem Tag bin ich nun in Wächter des Lichts.
Ich habe direkt beim Join in die Gilde das Thema Insomania angesprochen und bin auch nur deshalb gejoint da ich sowieso in deren Ulduar 25 Permgroup war.
Es war ( soll nicht geschleimt wirken) immer schon mein Ziel, irgendwann mal zu Insomania dazuzugehören.
nachdem mich Jenor ... als Semaphor anschrieb, das er mich schon einiege tage versucht zu erreichen,
das Ihr noch einen guten DD sucht. War ich erstmal buff und trotzdem glücklich dennoch schrieb ich ihm zurück das ich atm wenig Zeit hääte zu raiden da ich gerade nen neuen Job angefangen hatte und mich da erstmal eingewöhnen musste.
Da ich nun wieder mehr Zeit habe und in eurem Forum sah, das ihr genau noch nen Balance Druiden sucht, dachte ich mir ich schreib nun endlich meine Bewerbung.
In Ulduar kenne ich alle Bosse bis Mimiron aus dem FF weiter kam ich leider ob 25er oder 10er noch nie.
Meine Eule ist eigentlich recht gut ausgestattet in kürze habe ich dann auch den T8 4er Bonus.
Als Tools wärend des raids nutze ich DBM, Omen, Recount und Teamspeak *G*
Zu euren raidzeiten kann ich nur sagen top Smile ausser wenn ich Spätschicht habe dann könnte ich erst um 19:30 uhr da sein ansonsten sind sie super.

Ich würde mich über eine Antwort freuen!

Mit freundlichen Grüssen

Matthias - Snóok -
Nach oben Nach unten
Chessima




Anzahl der Beiträge : 565
Alter : 43
Anmeldedatum : 06.12.07

[Abgelehnt] Bewerbung Balance Druide Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung Balance Druide   [Abgelehnt] Bewerbung Balance Druide Icon_m15Do Jul 23 2009, 00:06

Danke für deine Bewerbung. Wir beraten intern darüber
Nach oben Nach unten
retta
Gangbang Chief
retta


Anzahl der Beiträge : 215
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.09.08

[Abgelehnt] Bewerbung Balance Druide Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung Balance Druide   [Abgelehnt] Bewerbung Balance Druide Icon_m15Do Jul 23 2009, 02:08

uiui ein Schapener Oo

und sowas spielt wow ^^


<-- nordhorner
Nach oben Nach unten
Snooki
Gast




[Abgelehnt] Bewerbung Balance Druide Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung Balance Druide   [Abgelehnt] Bewerbung Balance Druide Icon_m15Do Jul 23 2009, 14:47

Crying or Very sad dann solltest du ja wissen das man hier im kaff nicht viel anderes machen kann ausser wow zocken *G*
Nach oben Nach unten
Snooki
Gast




[Abgelehnt] Bewerbung Balance Druide Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung Balance Druide   [Abgelehnt] Bewerbung Balance Druide Icon_m15Fr Jul 31 2009, 20:32

Hi Ihr!
Wollte mich nur mal nach dem aktuellen Stand der Dinge , bezüglich meiner Bewerbung informieren .
Und euch natürlich auch ein schönes Wochenende wünschen.

Gruss Snóok
Nach oben Nach unten
Das m0ps
Gildenleitung



Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 06.12.07

[Abgelehnt] Bewerbung Balance Druide Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung Balance Druide   [Abgelehnt] Bewerbung Balance Druide Icon_m15Di Aug 04 2009, 10:49

Hallo Snooki!

Tut mir leid für die lange Wartezeit - da gabs ein paar interne Probleme Wink

Du bist nicht am Hitcap, skillst sehr sehr komisch für einen Moonkin, deine Glyphen sind ... suboptimal und deine Gems im Gear sind auch ... mysteriös.

Dazu kommt soetwas wie ein PVP-Enchant auf den Schultern.

Möchtest du damit wirklich zu Insomania?
Die Grundlagen nicht erfüllt zu haben um uns selber voran zu bringen, ist da mehr oder weniger hinderlich.

Gruß
Nach oben Nach unten
Snooki
Gast




[Abgelehnt] Bewerbung Balance Druide Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung Balance Druide   [Abgelehnt] Bewerbung Balance Druide Icon_m15Di Aug 04 2009, 19:08

Hi Smile

Kein Problem das mit der wartezeit immerhin gabs nicht sofort ne absage Smile

Ja ich möchte zu euch !

Nichts desto trotz danke das ihr auf Meine Fehler aufmerksam gemacht habt.

Warum ich nicht den richtiegen Meta stein drinn hatte und warum ich verdammt nochmal die glyphe Insektenschwarm drinn hatte ... entliegt meiner kenntniss Smile
und wurden sofort geändert ich weiss nicht wann ihr meine skillung betrachtet habt da ich in den letzten tagen/wochen einieges ausprobiert habe.
da meine skillung eig. nie viel abwiech von der eig. Grundskillung.
Natürlich ist mir das Hitcap bekannt, es liegt bei 263 hit, jedoch habe ich ein Trinket das aus Ulduar kommt was über 100 Hit prodoziert was ich öfters mal reinschmeisse da ich sonst keien trinkets besitze welche über benutzen funktionieren.
Zu den Schultern naja habt ihr recht ! ich war etwas zu faul, um bei den Söhnen Hordirs die daily zu machen, werde es aber umgehend nachholen btw bin schon dabei ^^ .

jaja das waren nun viele rechtfertigungen.

aber nun mal zu mir :

Ich als Eule lege mein Haupt Augenmerk auf ZM, eig. das genung hit vorhanden ist und auf crit
Ich danke euch sehr das ihr die anspielung auf die gems gemacht habt, sonst hätte ich es wohl erst viel später gesehn, das ich den falschen Meta Sockel gekauft/gesockelt habe! Die Glyphe naja da hat mal wieder einer nicht den ganzen text gelesen ja ich schäm mich auch. Trotzdem würde ich mich über ein gespräch im Ts oder Ingame freuen.

Mfg Snooki
Nach oben Nach unten
Das m0ps
Gildenleitung



Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 06.12.07

[Abgelehnt] Bewerbung Balance Druide Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung Balance Druide   [Abgelehnt] Bewerbung Balance Druide Icon_m15Sa Aug 08 2009, 09:02

Hast du dann ein wws log oder ähnliches?
Weil nach dem Start würden wir dann schon gerne etwas handfestes haben zur weiteren "Untersuchung" Wink
Ansonsten wars das bis hierhin.

Gruß
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Abgelehnt] Bewerbung Balance Druide Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung Balance Druide   [Abgelehnt] Bewerbung Balance Druide Icon_m15

Nach oben Nach unten
 
[Abgelehnt] Bewerbung Balance Druide
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Bewerbung :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: