Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Abgelehnt][Druide] Hallo!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Alyma
Gast




[Abgelehnt][Druide] Hallo! Empty
BeitragThema: [Abgelehnt][Druide] Hallo!   [Abgelehnt][Druide] Hallo! Icon_m15Sa Jan 17 2009, 00:56

Hallo, ich bin eine nette Druidin die sich hier bewerben wollte. Ich suche eine nette und aktive Gilde und eure habe ich gehört ist das. Ich habe mich dme Heilen verschrieben und eingetlich gehe ich sehr oft und gerne iergendwo mit. Ich würde mich freuen bei euch mitmachen zu dürfen Smile Mein Name ist Alyma
Nach oben Nach unten
Alyma
Gast




[Abgelehnt][Druide] Hallo! Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt][Druide] Hallo!   [Abgelehnt][Druide] Hallo! Icon_m15Sa Jan 17 2009, 01:08

Tut mir Leid für den Doppelpost, aber ich habe wohl noch einiges vergessen

Nun meine Skillung ist 16/0/55

Mein Equip ist zurzeit recht gut, ich habe einige lila gegenstände der rest blaues euqip.
Ich war zuletzt in einer Rp Gilde aber da bin ich nicht so richtig voran gekommen, dafür würde ich mich freuen, dass ich bei euch aufgenommen werde.
Nach oben Nach unten
Nemian




Anzahl der Beiträge : 250
Alter : 36
Anmeldedatum : 25.07.08

[Abgelehnt][Druide] Hallo! Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt][Druide] Hallo!   [Abgelehnt][Druide] Hallo! Icon_m15Sa Jan 17 2009, 04:57

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Todeskrallen&n=Alyma

nochmal der arena link 1.5k addheal

ka das hatte ich in bt Surprised
Nach oben Nach unten
Veskin
Erzmagier von Dalaran
Veskin


Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 35
Ort : Wildenau - Südbrandenburg
Anmeldedatum : 17.10.07

[Abgelehnt][Druide] Hallo! Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt][Druide] Hallo!   [Abgelehnt][Druide] Hallo! Icon_m15Sa Jan 17 2009, 10:55

Die Bewerbung ist zu kurz, lieblos und einfallslos.
Sehe keinen Wunsch dahinter wirklich in die Gilde zu wollen, da die Bewerbung dazu einfach mal unsagbar mies ist. Selten so eine Schlechte gesehen.

Bin gegen eine Aufnahme, wenn sich das nicht bessert.

lg


Zuletzt von Veskin am Sa Jan 17 2009, 14:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Alyma
Gast




[Abgelehnt][Druide] Hallo! Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt][Druide] Hallo!   [Abgelehnt][Druide] Hallo! Icon_m15Sa Jan 17 2009, 11:16

Ich bin sehr schlecht in Bewerbungen schreiben und das habe ich gesrtern abend auch mit Maliaka besprochen. Ihr könnt jemanden nicht beurteilen in der Art wie er eine Bewerbung schreibt. Und ich war schon mit Leuten aus euerer Gilde unterwegs und es gabe keine Beschwerden
Nach oben Nach unten
Veskin
Erzmagier von Dalaran
Veskin


Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 35
Ort : Wildenau - Südbrandenburg
Anmeldedatum : 17.10.07

[Abgelehnt][Druide] Hallo! Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt][Druide] Hallo!   [Abgelehnt][Druide] Hallo! Icon_m15Sa Jan 17 2009, 11:29

Dazu kann ich dir soviel sagen, dass ein bisschen mehr Mühe bei ner Bewerbung zu erwarten ist. Es gibt im übrigen einen Leitfaden für Bewerbungen den man abarbeiten könnte, dieser enthält dann so ziemlich alle wichtigen Punkte die uns einen Ersteindruck von dir gibt. Umso besser also die Bewerbung, desto höher die Chance aufgenommen zu werden. Deine ist halt einfach ... ähm... Fail?!

Versuchs halt nochmal, dann lösch ich oder ein anderer den hier und wir vergessen die Angelegenheit.

lg


Zuletzt von Veskin am Sa Jan 17 2009, 14:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
alyma
Gast




[Abgelehnt][Druide] Hallo! Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt][Druide] Hallo!   [Abgelehnt][Druide] Hallo! Icon_m15Sa Jan 17 2009, 11:47

Alyma

Druidin/heiler

Die Blaue Garde: Verlassen weil immer nur Leute geladen wurden aber nichts mehr entstanden ist was raids und das betrifft.
Die Todesengel: Nette Gilde aber wird zu wenig gemacht.


Eigentlich investiere ich viel Zeit in das Spiel und bin oft da.

Ich würde umskillen ja aber das nätige Equip fehlt mir dazu...

Ich war in letzer Zeit öfters mit Leuten aus euerer Gilde unterwegs und so habe ich gemerkt dass ihr sehr erfahrene Leute habt.

Sofort ^^

18

Kills eher weniger da ich heiler bin.

Pvp mache ich eher weniger.

Addons benutze ich keine, ging immer gut ohne.

Meine wichtigsten Zauber liegen bei 1-^
Nach oben Nach unten
Veskin
Erzmagier von Dalaran
Veskin


Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 35
Ort : Wildenau - Südbrandenburg
Anmeldedatum : 17.10.07

[Abgelehnt][Druide] Hallo! Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt][Druide] Hallo!   [Abgelehnt][Druide] Hallo! Icon_m15Sa Jan 17 2009, 11:59

Ich drücks mal freundlich aus:

i'trolld hard

Wieder abgelehnt von meiner Seite!
Ich glaube du verstehst gar net den ernst der Lage. Wir sind keine Gilde die anspruchslos jeden "wannebe" in die Gilde laden um dann festzustellen, dass die Person nichts bis wenig aufm Kasten hat. Das zeigt uns schon eine Bewerbung, bzw die Tatsache, dass man nicht weiß wie man eine Raidgruppe aus dem Schlachtzugsfenster im Standardinterface rauszieht. wtfroflzomfg

lg
Nach oben Nach unten
Mone
Seraphim
Mone


Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 40
Anmeldedatum : 06.09.08

[Abgelehnt][Druide] Hallo! Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt][Druide] Hallo!   [Abgelehnt][Druide] Hallo! Icon_m15Sa Jan 17 2009, 14:05

Nemian schrieb:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Todeskrallen&n=Alyma

nochmal der arena link 1.5k addheal

ka das hatte ich in bt Surprised

in BT, man warst du schlecht Very Happy
die 2k solltest du da aber schon locker geschafft haben

ansonsten !huld Veskin
wo er recht hat, hat er recht
Nach oben Nach unten
Chessima




Anzahl der Beiträge : 565
Alter : 43
Anmeldedatum : 06.12.07

[Abgelehnt][Druide] Hallo! Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt][Druide] Hallo!   [Abgelehnt][Druide] Hallo! Icon_m15Sa Jan 17 2009, 14:11

Thread bereinigt von Unnützem

Zu dir Alyma:

Veskins Aussage kann man so stehen lassen. Wenn Maliaka sich der Sache noch persönlich annehmen will, wird er sich mit dir bestimmt InGame in Verbindung setzen oder hier eine entsprechende Äußerung bekannt geben.
Nach oben Nach unten
Icystar
Welteneule
Icystar


Anzahl der Beiträge : 272
Alter : 35
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 12.10.07

[Abgelehnt][Druide] Hallo! Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt][Druide] Hallo!   [Abgelehnt][Druide] Hallo! Icon_m15Sa Jan 17 2009, 15:29

Mal ein Wort von der Welteneule..

Zu der Bewerbung..
wie schon angemerkt, ist Deine Bewerbung nicht gerade das Beste was.
Wenn man sich bei einer ProgressRaidGilde bewirbt, sollte man sich wenigstens bei der Bewerbung viel Mühe geben und der erste Eindruck ist halt immer sehr wichtig.
Zudem hast Du Dich nicht wirklich an die Vorlage gehalten und bist wenig auf Dich und Deinem Char eingegangen.Wir wollen schon im Vorfeld wissen, mit wem wir uns hier einlassen und ein wenig über die neuen Bewerben wissen wollen.
Du sagst du spielst ohne Addons, dies kann ein Nachteil sein, weil viele Addons einem schon einiges erleichtern, sprich Raidinterface etcpp.
Außerdem wissen wir nicht, wie Du Deinen Dudu spielst, und wenigstens Beim Equip sollte man sich dann schon ein wenig Mühe geben.
Wie Veskin schon sagte..Einfallslos..
Von daher..Dagegen..da meiner Meinung nach nicht überzeugt hat
Nach oben Nach unten
http://Icystar.homo.com
alyma
Gast




[Abgelehnt][Druide] Hallo! Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt][Druide] Hallo!   [Abgelehnt][Druide] Hallo! Icon_m15Sa Jan 17 2009, 20:22

Ich habe sowiso eine bessere gilde gefunden also mir relativ egal
Nach oben Nach unten
Mone
Seraphim
Mone


Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 40
Anmeldedatum : 06.09.08

[Abgelehnt][Druide] Hallo! Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt][Druide] Hallo!   [Abgelehnt][Druide] Hallo! Icon_m15Sa Jan 17 2009, 22:50

sei nicht so gleichgültig *grins*
Nach oben Nach unten
Chessima




Anzahl der Beiträge : 565
Alter : 43
Anmeldedatum : 06.12.07

[Abgelehnt][Druide] Hallo! Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt][Druide] Hallo!   [Abgelehnt][Druide] Hallo! Icon_m15Sa Jan 17 2009, 23:53

dann ist alles klar. closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Abgelehnt][Druide] Hallo! Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt][Druide] Hallo!   [Abgelehnt][Druide] Hallo! Icon_m15

Nach oben Nach unten
 
[Abgelehnt][Druide] Hallo!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Bewerbung :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: