Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung eines Druide

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Neffa
Gast




Bewerbung eines Druide Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Druide   Bewerbung eines Druide Icon_m15Do Sep 03 2009, 23:57

Hallo Insomania,

hiermit möchte ich mich für euren Raid bewerben.

zu meine Person... heiße Miao miao (meistens geht auch kürze also... miao), studiere momentan Architektur in TU Darmstadt. bin alt genug. :p
In rl spiele ich in 2 Bänds, daher auch irgendwie geregeltes Leben, was meine Wochenablauf so angeht. (2 mal die Woche sind Probe angesagt)

zu meine Charakter...Neffa... momentan(im Raid halt) hauptsächlich Baum, Skillung 14/0/57
habe seperat noch Tankspec (entsprechende Equipt auch dazu)

armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Die+Todeskrallen&n=Neffa

Erfahrungen...
Pre BC... war ich in der Gilde "Head Hunters" ...bis in BC Zeit und die Gilde sich aufgelöst hat...
MC, AQ, BWL kenne ich

BC Zeit... war am Anfangens in "Des Meisters Vasallen" (Twinkgilde von HH damals) und später war ich in "Lichtbringer"
SSC, ZA, TK, BT, MH kenne ich

WoltK ... bin wieder in "Des Meisters Vasallen", hatte letzte Zeit mit LDS geraidet.
Naxx, Satharion, Malygos, Ulduar, Colloseum 25er (bis auf Anub, nur Trys) gecleart.

zu meine Raidverhalten... da ich in WoW sehr gerne Raide, aber LDS leider ihren 25er Raids eingestellt hat, suche ich jetzt eine neue Raid. Bufffood, Flasks etc. bringe ich zu jedem Raid selbstverständlich mit (man hat nicht umsonst 3 Twinks mit allen nötigen Berufen ausgestattet)

Kurz zu meine obenerwähnten "Probetermin" ... da diese am Montags und Freitags Abends immer stattfinden, kann ich am Montag nicht mitraiden. Mittwochs und Donnerstags kann ich eigentlich immer mit dabei sein.

Warum Inso... da LDS momentan kein großen Raids veranstalten und ich bei euch auch einige fähigen Leute kenne, möchte ich mich für euren Raid bewerben. Meine kleine Gilde möchte ich nicht verlassen, habe aber erfahren, dass ihr eventuelle auch externe Leute suchen, die mitraiden.

joa...soviel dazu...

mfg

Neffa
Nach oben Nach unten
wóo

wóo


Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 44
Ort : Waiblingen / Rems-Murr-Kreis
Anmeldedatum : 02.06.09

Bewerbung eines Druide Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Druide   Bewerbung eines Druide Icon_m15Fr Sep 04 2009, 00:46

Hi Neffa,

Danke für deine Bewerbung bei uns.
Ich werde dein Text in den Internen Bereich kopieren wo wir uns weiter darüber beraten werden.

Wóo
Nach oben Nach unten
Shandia
Das Schandtat!
Shandia


Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 38
Ort : Kempten
Anmeldedatum : 17.07.08

Bewerbung eines Druide Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Druide   Bewerbung eines Druide Icon_m15Mo Sep 07 2009, 09:51

Hi Neffa,

Mittwoch 18:30 Uhr invite 19 uhr Start Testraid.

Bitte zu genannten Zeit bei mir melden Smile
Nach oben Nach unten
Shandia
Das Schandtat!
Shandia


Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 38
Ort : Kempten
Anmeldedatum : 17.07.08

Bewerbung eines Druide Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Druide   Bewerbung eines Druide Icon_m15Mo Sep 14 2009, 17:07

Heyho,

Mittwoch 18.30 Uhr Testraid. Bitte bei mir melden.

mfg
Nach oben Nach unten
Shandia
Das Schandtat!
Shandia


Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 38
Ort : Kempten
Anmeldedatum : 17.07.08

Bewerbung eines Druide Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Druide   Bewerbung eines Druide Icon_m15Di Sep 15 2009, 19:19

kein interesse mehr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung eines Druide Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Druide   Bewerbung eines Druide Icon_m15

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Druide
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Abgelehnt] Bewerbung Balance Druide
» [Aufgenommen] Bewerbung eines unheil DK´s
» [Aufgenommen] Bewerbung eines Vergelters
» [Abgelehnt] Bewerbung eines Magiers
» [Abgelehnt] Bewerbung eines Magiers

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Bewerbung :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: