Hallo Insomania,
hiermit möchte ich mich für euren Raid bewerben.
zu meine Person... heiße Miao miao (meistens geht auch kürze also... miao), studiere momentan Architektur in TU Darmstadt. bin alt genug. :p
In rl spiele ich in 2 Bänds, daher auch irgendwie geregeltes Leben, was meine Wochenablauf so angeht. (2 mal die Woche sind Probe angesagt)
zu meine Charakter...Neffa... momentan(im Raid halt) hauptsächlich Baum, Skillung 14/0/57
habe seperat noch Tankspec (entsprechende Equipt auch dazu)
armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Die+Todeskrallen&n=Neffa
Erfahrungen...
Pre BC... war ich in der Gilde "Head Hunters" ...bis in BC Zeit und die Gilde sich aufgelöst hat...
MC, AQ, BWL kenne ich
BC Zeit... war am Anfangens in "Des Meisters Vasallen" (Twinkgilde von HH damals) und später war ich in "Lichtbringer"
SSC, ZA, TK, BT, MH kenne ich
WoltK ... bin wieder in "Des Meisters Vasallen", hatte letzte Zeit mit LDS geraidet.
Naxx, Satharion, Malygos, Ulduar, Colloseum 25er (bis auf Anub, nur Trys) gecleart.
zu meine Raidverhalten... da ich in WoW sehr gerne Raide, aber LDS leider ihren 25er Raids eingestellt hat, suche ich jetzt eine neue Raid. Bufffood, Flasks etc. bringe ich zu jedem Raid selbstverständlich mit (man hat nicht umsonst 3 Twinks mit allen nötigen Berufen ausgestattet)
Kurz zu meine obenerwähnten "Probetermin" ... da diese am Montags und Freitags Abends immer stattfinden, kann ich am Montag nicht mitraiden. Mittwochs und Donnerstags kann ich eigentlich immer mit dabei sein.
Warum Inso... da LDS momentan kein großen Raids veranstalten und ich bei euch auch einige fähigen Leute kenne, möchte ich mich für euren Raid bewerben. Meine kleine Gilde möchte ich nicht verlassen, habe aber erfahren, dass ihr eventuelle auch externe Leute suchen, die mitraiden.
joa...soviel dazu...
mfg
Neffa