Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Aufgenommen] Bewerbung eines Todesritters

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Neko
Mr. Buttsex



Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 08.11.08

[Aufgenommen] Bewerbung eines Todesritters Empty
BeitragThema: [Aufgenommen] Bewerbung eines Todesritters   [Aufgenommen] Bewerbung eines Todesritters Icon_m15Mo Jul 27 2009, 14:04

Guten Tag liebe Gilde Insomania,

hiermit bewerbe Ich mich um einen Gilden und Raidplatz bei euch.
_________________________________________________________________________


Zu meiner Person:

Mein Name ist Andreas, Ich bin 23 Jahre und in meiner Freizeit Studiere Ich.
Ich wohne in Wesseling, eine 30.000 Einwohner Stadt bei Köln und verbringe zu viel Zeit
damit in World of Warcraft meine playtime in die höhe zu treiben.


Ich spiele nun seit 7 Jahren Computerspiele und dies auch mit großem Erfolg.


Ich bin ein Geduldiger, Unterhaltsamer aber auch hoch Konzentrierter Spieler der auch ausserhalb
von Raid und Gildenaktivität sein bestes gibt, nicht nur Spielerisch.


Meine World of Warcraft erfahrung:

Ich spiele World of Warcraft seit 3 Jahren mit einer halbjahres Pause während der Classic Zeiten.

Damals spielte Ich noch einen Paladin der heutzutage jedoch nurnoch mein Twink ist.


Meine World of Warcraft Erfahrung:

( Zähle die Erfolge auf wann Sie gemacht wurden, nicht wozu Sie gehörten )

Classic:

Onyxia - Clear
Alptraumdrachen - Clear
Großer Blauer Drache - Clear
Molten Core - Clear
Blackwing Lair - Clear
Zul'Gurub - Clear
AQ 20 - Clear
AQ 40 - Bis Twins
Naxxramas 40 - Drei Bosse

Burning Crusade:

Karazhan: Clear
SSC: Clear
FDS: Clear
Mount Hyjal: Clear
Black Temple: Clear
SWP vor Patch: Kalecgos
SWP nach Patch: Clear

Wrath of the Lichking:

Naxx10 - Clear
Naxx25 - Clear
Obsidian Sanctum10 - Clear
Obsidian Sanctum25 - Clear
Malygos10 - Clear
Malygos25 - Clear
Ulduar 10 - Clear bis auf Algagon ( Tryn den gerade, jedoch leidet unser Tankbär an Alzheimer und vergisst das Er nicht parrieren kann)
Ulduar 25 - Clear bis auf Algalon


Zu meinem Charakter:

Mein Todesritter besitzt folgende Ausrüstung:

Tank - T8,5
DPS - T8/T8,5

PvP - Tödlich / Wütend


Wieso möchte Ich zu Insomania?

Ich möchte in eine Gilde in der nicht nur Sinnloses geplänkel mit Contentbossen existiert, sondern
auch Erfolg und Spielspaß.
Es gibt bei euch nur wenige aktive Todesritter und Ich bin mir sicher euch nützlich sein zu können.

Meine Gildengeschichte:

Angefangen habe Ich mit meinen alten Clankameraden aus meinem ehemaligen MMORPG.
Wir gründeten ( nach einer wohl gut Alkoholisierten Nacht ) die Gilde Kaltfeuer Ritus.

Nach einiger Zeit gingen die aktiven von uns zur Sturmgarde, welche mit Des Königs Weisse Legion erste Raiderfolge feierte ( Damals noch MC und die "Anfänge" von BWL ).

Nach einiger Zeit als Ich mich fragte wie es so in Raidgilden aussieht, wechselte Ich für einige Woche zu "In Rage" und kam da bei den AQ 40, BWL und Naxx40er Raids mit. Jedoch empfand Ich die plötzliche positiv nette Aufmerksamkeit einer auf dem Realm bekannten Paladina (***jasha) als Unangenehm und auch der Gildenleader war mir eindeutig zu Laut.

Mit Burning Crusade wurde Ich von einigen alten PvP Stammgruppen mitlgiedern gefragt, Ob ich nicht mit in eine Gilde wollte, die aktiv mit vorne in Karazhan und ähnlichem mitmachen wollte. So ging Ich zu Itami, mit der wir auch gut bei den ersten Instanzen vorne mitmischten.

Ein halbes Jahr später als Karazhan abgefarmt und eine Hand voll guter Spieler nichtmehr reichten, beschloss Ich mich mit ein paar Freunden zu meiner jetzigen Gilde zu wechseln.



Ich hoffe meine Angaben werden reichen um einen Positiven Ersteindruck von mir hinterlassen zu haben und zu Motivieren mich bei einem Testraid einzuladen.

Ich würde mich über eine Positive Antwort freuen.


Mit freundlichen Grüßen,


Andreas.
Nach oben Nach unten
Nemian




Anzahl der Beiträge : 250
Alter : 36
Anmeldedatum : 25.07.08

[Aufgenommen] Bewerbung eines Todesritters Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung eines Todesritters   [Aufgenommen] Bewerbung eines Todesritters Icon_m15Mo Jul 27 2009, 15:12

das rosa gefällt mir :p
Nach oben Nach unten
Chessima




Anzahl der Beiträge : 565
Alter : 43
Anmeldedatum : 06.12.07

[Aufgenommen] Bewerbung eines Todesritters Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung eines Todesritters   [Aufgenommen] Bewerbung eines Todesritters Icon_m15Mo Jul 27 2009, 16:08

Danke für deine Bewerbung Andreas.

Da du schon so ein ausgefülltes Wissen über die World of Warcraft hast hoffen wir dir natürlich noch ein bißchen was bieten zu können.

Bitte gedulde dich noch ein paar Tage, da wir erst auf einem Gildentreffen waren und uns erholen müssen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Aufgenommen] Bewerbung eines Todesritters Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung eines Todesritters   [Aufgenommen] Bewerbung eines Todesritters Icon_m15

Nach oben Nach unten
 
[Aufgenommen] Bewerbung eines Todesritters
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Bewerbung :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: