Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Aufgenommen] Bewerbung eines Todesritters

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Neko
Mr. Buttsex



Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 08.11.08

[Aufgenommen] Bewerbung eines Todesritters Empty
BeitragThema: [Aufgenommen] Bewerbung eines Todesritters   [Aufgenommen] Bewerbung eines Todesritters Icon_m15Mo Jul 27 2009, 14:04

Guten Tag liebe Gilde Insomania,

hiermit bewerbe Ich mich um einen Gilden und Raidplatz bei euch.
_________________________________________________________________________


Zu meiner Person:

Mein Name ist Andreas, Ich bin 23 Jahre und in meiner Freizeit Studiere Ich.
Ich wohne in Wesseling, eine 30.000 Einwohner Stadt bei Köln und verbringe zu viel Zeit
damit in World of Warcraft meine playtime in die höhe zu treiben.


Ich spiele nun seit 7 Jahren Computerspiele und dies auch mit großem Erfolg.


Ich bin ein Geduldiger, Unterhaltsamer aber auch hoch Konzentrierter Spieler der auch ausserhalb
von Raid und Gildenaktivität sein bestes gibt, nicht nur Spielerisch.


Meine World of Warcraft erfahrung:

Ich spiele World of Warcraft seit 3 Jahren mit einer halbjahres Pause während der Classic Zeiten.

Damals spielte Ich noch einen Paladin der heutzutage jedoch nurnoch mein Twink ist.


Meine World of Warcraft Erfahrung:

( Zähle die Erfolge auf wann Sie gemacht wurden, nicht wozu Sie gehörten )

Classic:

Onyxia - Clear
Alptraumdrachen - Clear
Großer Blauer Drache - Clear
Molten Core - Clear
Blackwing Lair - Clear
Zul'Gurub - Clear
AQ 20 - Clear
AQ 40 - Bis Twins
Naxxramas 40 - Drei Bosse

Burning Crusade:

Karazhan: Clear
SSC: Clear
FDS: Clear
Mount Hyjal: Clear
Black Temple: Clear
SWP vor Patch: Kalecgos
SWP nach Patch: Clear

Wrath of the Lichking:

Naxx10 - Clear
Naxx25 - Clear
Obsidian Sanctum10 - Clear
Obsidian Sanctum25 - Clear