Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Aufgenommen] BlutDK Zathar

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Zathar|
Gast




[Aufgenommen] BlutDK Zathar Empty
BeitragThema: [Aufgenommen] BlutDK Zathar   [Aufgenommen] BlutDK Zathar Icon_m15Di Aug 04 2009, 16:55

Hallo zusammen

Das ist eine reine Bewerbung für den Raid, nicht für die Gilde. Ich fühle mich im Gildenleben von Lekma Iéska wohl, aber raidtechnisch suche ich etwas anderes. Deshalb wende ich mich an euch. Ein paar bekannte, auch von Insomania, haben mir empfohlen mich hier für den Raid zu bewerben.
Ich ziehe euer Schema dem Fliestext vor und deshalb:

- Charname Zathar

- Klasse Todesritter

- Bisherige Gilden und Grund des Verlassens eben dieser
Nur Lekma Iéska und verlassen möchte ich diese ja nicht. Aber der Vollständigkeit halber:
warcraftrealms.com/search.php?serverid=577&region=-1&raceid=-1&classid=-1&minlevel=10&maxlevel=80&search=Zathar&Submit1=SEARCH

-Charakterentwicklung

wowprogress.com/character/eu/die-todeskrallen/Zathar

- Wieviel Zeit kannst du ins Spiel investieren? Gibt es Kollisionen mit unseren Raidzeiten?
Ich bin single und studiere... Zeit ist da

- Seid Ihr bereit für den Raid oder auch einzelne Bosse umzuspeccen notfalls auf eigene Kosten?
Ja sicher Smile

- Wie bist du auf uns gekommen und warum willst du uns beitreten (Raidtechnisch)?
Ich habe ein paar Freunde gefragt und sie haben euch empfohlen.

- Ab wann kannst du dem Bündnis frühestens beitreten?
Sofort

- Alter
24 (September 1984)

- Sonstige Informationen die wir unbedingt wissen sollten
Habe medium Tankgear (Reicht für adds in Ulduar 25 Razz)
Meine alten Mainchars sind Mantyr und Starshine, falls die wer kennt aus der Zeit <schwärmt von Level 60)
Ich war zu Level 60 Zeiten bei Tuatha de Dannan und habe doch einiges miterlebt und auf die Beine gestellt was jetzt nicht aufhören soll. Ich würde gern mehr erreichen. Für meine Gemeinschaft, meinen Raid und mich (Gemeinschaft nicht gleich Gilde)

OPTIONAL:

- Erfolge im PvE
Schließt neben Kills (BC Kills bitte in pre und post 3.0 unterteilen) Achievments wie Sartharion + X Drakes und Glory of the Hero oder (Heroic:)Glory of the Raider mit ein.
Zu 60 in BWL alle Serverfirstkills hier gemacht. AQ habe ich mitaufgemacht und rumgezergt.
Zu 70 habe ich auf Blackmoore sehr viel Horde gespielt und damals anfang Februar Illidan das erste mal getötet (Heilpaladin bei der ehemaligen Gilde Ursprung allen Übels )
80er Erfolge... nichts was auch randoms hinbekommen. Sartharion 2d ist so das höchste der Gefühle, kurz vor Patchwerk unter 3 mins vernichten.

- Erfolge im PvP
Nichts besonderes. Damals Krieger in der Arena gespielt und ~1750 dank meinem "Heiler"

- Wie wollt Ihr Euren Charakter ausrüsten?
Hat sich mit dem kommenden Patch vorerst erledigt. Wird nachgereicht sobald alles sicher und bekannt ist. (Kennen ja das herumgepatche und bug entfernen...)

- Screenshot Eures Raidinterfaces
wtf.. standart Very Happy Nur Grid und recount lungern da iwo rum

- Eure wichtigsten 5 AddOns im Raid
Bigwigs, Grid, recount (analyse)

- Eure wichtigsten Tastaturbelegungen
Aufführung mit Mitteln Eurer Wahl (Umständerlicher Vorschlag:
Holy shit... ich hab so ca alles auf shotcuts. Außer Lauftasten habe ich alles neu belegt, auch meine Maustasten. Wo es halt Sinn macht.

- WWS von Euch und Eurem jetztigen Raid
Gab zu selten was echt organisiertes an dem ich teilgenommen habe um fair zu bewerten.

wtf hoffe das mit den links geht Razz
Nach oben Nach unten
Chessima




Anzahl der Beiträge : 565
Alter : 43
Anmeldedatum : 06.12.07

[Aufgenommen] BlutDK Zathar Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] BlutDK Zathar   [Aufgenommen] BlutDK Zathar Icon_m15Di Aug 04 2009, 17:41

Danke für deine Bewerbung. Wir beraten intern darüber
Nach oben Nach unten
Das m0ps
Gildenleitung



Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 06.12.07

[Aufgenommen] BlutDK Zathar Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] BlutDK Zathar   [Aufgenommen] BlutDK Zathar Icon_m15Di Aug 11 2009, 11:00

Wir schauen, dich nächste (Raid-)Woche in einem testraid unterbringen zu können.

Gruß
m0ps
Nach oben Nach unten
Das m0ps
Gildenleitung



Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 06.12.07

[Aufgenommen] BlutDK Zathar Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] BlutDK Zathar   [Aufgenommen] BlutDK Zathar Icon_m15Mi Aug 26 2009, 09:53

Entschuldige die lange Wartezeit.
Hatten intern ein paar Probleme.

Waren mit dem Testraid zufrieden und würden testweise schauen, dir einen Raidplatz anzubieten.

Gruß
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Aufgenommen] BlutDK Zathar Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] BlutDK Zathar   [Aufgenommen] BlutDK Zathar Icon_m15

Nach oben Nach unten
 
[Aufgenommen] BlutDK Zathar
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Bewerbung :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: