Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Aufgenommen] Bewerbung eines Schurken

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
sky
Blademaster
sky


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 10.12.08

[Aufgenommen] Bewerbung eines Schurken Empty
BeitragThema: [Aufgenommen] Bewerbung eines Schurken   [Aufgenommen] Bewerbung eines Schurken Icon_m15Do März 05 2009, 21:26

Hallo hiermit möchte ich mich um einen Platz mit meinem Schurken in eurer Gilde bewerben.



Zuerst ganz kurz etwas zu mir. Ich heiße Sebastian, bin 24 Jahre alt und komme aus einer kleinen Stadt nähe der holländischen Grenze in NRW. Ich studiere in Düsseldorf Business Administartion im 2ten Semester. In meiner Freizeit spiele ich Basketball (auch im Verein) und bin halt auch in WoW unterwegs.



Nun zu meinem Charakter:

Name: skyridah
Klasse: Schurke
Skillung: 15/51/5 fist/dagger oder 51/13/7 je nachdem was zur zeit mehr dmg macht
Berufe: Elementarlederverarbeitung 450 & Verzauberkunst 442
Played: 124 Tage

bisherige Gilden: Invidum / Sancta Nox / Chosen one
Invidum wurde aufgelöst, Santa Nox verließ ich zum addon, da dort zu viele schurken waren und ich keine aussicht auf einen regelmäßigen Raidplatz hatte, und Chosen One war einfach raid Inaktiv

Armory:
eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Todeskrallen&n=Skyridah

Bisherige Erafhrung in WoW:

Da ich erst nach BC mit WoW angefangen habe, sind mir die alten Raids leider nur aus Retro-runs bekannt. In BC war ich dafür einigermaßen erfolgreich und durfte das meiste des Contents mit erleben

vor dem Patch:

Kara, ZA, Gruul, Maggi, SSC, FDS, MH clear
BT 7/9

nach dem Patch:
BT clear
SWP 2/6

Aktuell in WotLK habe ich alle 10er und 25er Raids clear, Obsi aber jeweils nur mit 1en add


Raidzeiten: