Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Aufgenommen] Bewerbung eines Schurken

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
sky
Blademaster
sky


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 10.12.08

[Aufgenommen] Bewerbung eines Schurken Empty
BeitragThema: [Aufgenommen] Bewerbung eines Schurken   [Aufgenommen] Bewerbung eines Schurken Icon_m15Do März 05 2009, 21:26

Hallo hiermit möchte ich mich um einen Platz mit meinem Schurken in eurer Gilde bewerben.



Zuerst ganz kurz etwas zu mir. Ich heiße Sebastian, bin 24 Jahre alt und komme aus einer kleinen Stadt nähe der holländischen Grenze in NRW. Ich studiere in Düsseldorf Business Administartion im 2ten Semester. In meiner Freizeit spiele ich Basketball (auch im Verein) und bin halt auch in WoW unterwegs.



Nun zu meinem Charakter:

Name: skyridah
Klasse: Schurke
Skillung: 15/51/5 fist/dagger oder 51/13/7 je nachdem was zur zeit mehr dmg macht
Berufe: Elementarlederverarbeitung 450 & Verzauberkunst 442
Played: 124 Tage

bisherige Gilden: Invidum / Sancta Nox / Chosen one
Invidum wurde aufgelöst, Santa Nox verließ ich zum addon, da dort zu viele schurken waren und ich keine aussicht auf einen regelmäßigen Raidplatz hatte, und Chosen One war einfach raid Inaktiv

Armory:
eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Todeskrallen&n=Skyridah

Bisherige Erafhrung in WoW:

Da ich erst nach BC mit WoW angefangen habe, sind mir die alten Raids leider nur aus Retro-runs bekannt. In BC war ich dafür einigermaßen erfolgreich und durfte das meiste des Contents mit erleben

vor dem Patch:

Kara, ZA, Gruul, Maggi, SSC, FDS, MH clear
BT 7/9

nach dem Patch:
BT clear
SWP 2/6

Aktuell in WotLK habe ich alle 10er und 25er Raids clear, Obsi aber jeweils nur mit 1en add


Raidzeiten:

Die Raidzeiten passen mir sehr gut. Da mein Basketballtraining, Di und Fr ist müsste ich eiegtnlich zu jedem Raid erscheinen können. Allerdings könnte sich da vielleicht was ändern wenn das neue Vorlesungsverzeichniss für das nächste Semester kommt, aber so spät sollte ich eiegtnlich keine Vorlesungen haben. Zu den raids erscheine ich natürlich stets pünktlich, mit allen notwenigen Materialien, sprich Buff Food, Flasks, etc ... Ich halte das für selbstverständlich und hoffe das auch andere Gildenmitglieder sich so verhalten.


Ich bewerbe mich bei Insomania weil,

für mich das raiden an erster stelle steht, und auf unserem Server die wirklich guten und erfolgreichen Raidgilden rar sind. Außerdem genießt ihr einen guten Ruf und ich hoffe durch eine Aufnahme in eure Gilde ebenfalls ein Teil davon sein zu können und weiter zu lernen.


Ich werde natürlich auch mein bestes geben um dabei zu helfen weitehin erfolgreich zu sein. Ich bin stets pünktlich zu raids (bzw melde mich rechtzeitig ab wenn ich nicht kann), bin neuem gegenüber aufgeschlossen und versuche mich stetig zu verbessern. Daher bin ich auch sehr aktiv in diversen foren und versuche mich stets über neuerungen die meine Klasse betreffen zu informieren. Ich versuche halt immer das beste zu bringen und auch anderen zu helfen / tipps zu geben und ähnliches.


Da ich im moment Gildenlos bin stehe ich natürlich jeder Zeit zur verfügung.


WWS Log hätte ich gerne noch beigefügt aber aufgrund der Raidinaktivität von chosen one zuletzt, habe ich leider kein aktuelles Log mit meinem jetzigen equipstand bzw skillung den ich euch anbieten könnte.


Zum Schluss danke ich euch für die Zeit die ihr euch für meine Bewerbung nehmt und stehe natürlich für Rückfragen zur verfügung, entweder hier da ich heir eh öfters vorbei schaue oder schreibt mich einfach ingame an.
Nach oben Nach unten
Chessima




Anzahl der Beiträge : 565
Alter : 43
Anmeldedatum : 06.12.07

[Aufgenommen] Bewerbung eines Schurken Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung eines Schurken   [Aufgenommen] Bewerbung eines Schurken Icon_m15Do März 05 2009, 22:08

Danke

Wir diskutieren über deine Bewerbung intern.
Nach oben Nach unten
Das m0ps
Gildenleitung



Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 06.12.07

[Aufgenommen] Bewerbung eines Schurken Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung eines Schurken   [Aufgenommen] Bewerbung eines Schurken Icon_m15Do März 05 2009, 22:24

Montag 18:30 Uhr zum invite online sein & mich anwhispern.

Gruß
Nach oben Nach unten
sky
Blademaster
sky


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 10.12.08

[Aufgenommen] Bewerbung eines Schurken Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung eines Schurken   [Aufgenommen] Bewerbung eines Schurken Icon_m15Do März 05 2009, 22:49

Vielen Dank für die schnelle antwort(en).
Montag 18:30 ist notiert.
Nach oben Nach unten
Chessima




Anzahl der Beiträge : 565
Alter : 43
Anmeldedatum : 06.12.07

[Aufgenommen] Bewerbung eines Schurken Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung eines Schurken   [Aufgenommen] Bewerbung eines Schurken Icon_m15Di März 10 2009, 19:57

aufgenommen. Viel Spaß
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Aufgenommen] Bewerbung eines Schurken Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung eines Schurken   [Aufgenommen] Bewerbung eines Schurken Icon_m15

Nach oben Nach unten
 
[Aufgenommen] Bewerbung eines Schurken
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Bewerbung :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: