Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Abgelehnt][Krieger] Bewerbung eines Kriegers.

Nach unten 
+2
Das m0ps
Baumhüter
6 verfasser
AutorNachricht
Rayne
Gast




[Abgelehnt][Krieger] Bewerbung eines Kriegers. Empty
BeitragThema: [Abgelehnt][Krieger] Bewerbung eines Kriegers.   [Abgelehnt][Krieger] Bewerbung eines Kriegers. Icon_m15Fr Dez 05 2008, 21:54

Guten Abend.

Meiner Einer sucht einen Raid der vorankommt und auch Spass am Spiel hat ums gleich auf den Punkt zu bringen. Very Happy

Der Großteil meiner alten Todeskrallen Gilde (Klingensturm) hat vor ca. einem Jahr (oder auch länger her) auf den Server Zirkel des Cenarius transferiert. Mit der Absicht dort mehr erreichen zu können als auf TDK (mehr oder weniger erfolgreich^^). Zu BC Zeiten habe ich mit meinem Schurken BT und co. unsicher gemacht, in einem Raid der zwar alle Aufgaben gemeistert hat...mir aber keinen Spass gebracht hat. Von meiner alten Gilde sind nur noch wenige da, einige haben aufgehört andere raiden woanders in unterschiedlichen Raids/Gilden weiter. Auf TDK hatte die Gilde Klingensturm ein Raidbündnis mit den Gilden Lekma Ieska und Exordium.

Da mein guter alter Kumpel (da Baumhüter) noch immer auf den TDK verweilt und nur gutes über Euch erzählt, bewerb ich mich einfach mal bei Euch.

Und zwar geht es um meinen Krieger Ràyne der Naxx bis Saphiron gesehen und alle 5er Heroics auf 80 als Tank oder DD durch hat.


Leider kann man an seinem Equip nichts dolles sehen ^^ derzeit specc ich immer um wie mir grad lustig ist, da ich keinen Raid hab probier einiges aus.
Das Tank-gear ist bischen besser als das Dps-Gear.

Zum Thema Klassenverständnis möchte ich meinen Schurken vorlegen dessen equip er vor dem letzten großen patch gesammelt hat ^^


MC, BWL, AQ 20/40, SSC, FDS, MH, BT, anfang SW hab ich alles mal gesehen.

In real heisse ich Christian, bin 27 Jahre alt und Elektriker von Beruf.

Wenn ich was wichtiges vergessen hab... immer raus mit den Fragen.^^

Mfg Rayne
Nach oben Nach unten
Faralis
Gast




[Abgelehnt][Krieger] Bewerbung eines Kriegers. Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt][Krieger] Bewerbung eines Kriegers.   [Abgelehnt][Krieger] Bewerbung eines Kriegers. Icon_m15Fr Dez 05 2008, 22:06

kann hier keine links posten, ka warum ^^

drum schreib ich meine chars mal so rein , sry dafür

Ràyne auf Zirkel des Cenarius , Gilde Klingensturm
Shandelzare auf Zirkel des Cenarius , Gilde Klingensturm
Nach oben Nach unten
Baumhüter
Papabär
Baumhüter


Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 42
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 25.06.08

[Abgelehnt][Krieger] Bewerbung eines Kriegers. Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt][Krieger] Bewerbung eines Kriegers.   [Abgelehnt][Krieger] Bewerbung eines Kriegers. Icon_m15Fr Dez 05 2008, 22:09

Rayne Armory Link
Shandelzare Armory Link
Nach oben Nach unten
Baumhüter
Papabär
Baumhüter


Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 42
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 25.06.08

[Abgelehnt][Krieger] Bewerbung eines Kriegers. Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt][Krieger] Bewerbung eines Kriegers.   [Abgelehnt][Krieger] Bewerbung eines Kriegers. Icon_m15Sa Dez 06 2008, 00:41

Jau dann fang ich mal an.

Wie schon beschriebn RL-Kumpel von mir. Kann man menge spaß mit haben, schon einige stunden im ts durchgeroflt.

Spielerisch beherrscht er seine Klassen bis ins Detail. Einer der weiß was er tut.

Schade das die Chars auf nem andern Server zur Zeit stehen, aufjedenfall empfehlenswert in einen testraid einzuladen.

Daumen hoch von Baumi cheers
Nach oben Nach unten
Das m0ps
Gildenleitung



Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 06.12.07

[Abgelehnt][Krieger] Bewerbung eines Kriegers. Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt][Krieger] Bewerbung eines Kriegers.   [Abgelehnt][Krieger] Bewerbung eines Kriegers. Icon_m15Mo Dez 08 2008, 15:07

Beratung läuft.

Falls du noch etwas anmerken möchtest: Unser Vorlagenthread hat sich geändert.

Gruß
Nach oben Nach unten
Rayne
Gast




[Abgelehnt][Krieger] Bewerbung eines Kriegers. Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt][Krieger] Bewerbung eines Kriegers.   [Abgelehnt][Krieger] Bewerbung eines Kriegers. Icon_m15Mo Dez 08 2008, 19:10

Hiho,
ja ist natürlich blöd wegen den unterschiedlichen Servern.

Es ist mir egal mit welcher Skillung ich meinen Warri spiel, wenn Ihr mich aufnehmen würdet, würde ich schnellstens versuchen dementsprechend mein Equip aufzubessern, je nachdem was gewünscht wird.

Ich pflege immer noch guten Kontakt mit meinen alten Gildenkollegen auf ZdC,
aber da eh alle in unterschiedlichen Raids verteilt sind hält mich hier nicht viel.
Habe 2 Raids auf ZdC gehabt, der erste hatte unsere komplette Gilde bei Serverwechsel aufgenommen, zerbrach aber irgendwann... Im 2. Raid war ich mit meinem Schurken unterwegs, ich hätte in diesem wieder unterkommen können in WotLK, allerdings ist mir der Fortschritt hier zu gering. Ich meine wir haben damals nen andern Server gesucht um mehr Leute zu finden um voran zu kommen. Gestern haben sie es mal tatsächlich geschafft Saphiron und Kel auf normal zu legen... Und dann hört man vom guten alten TDK dass die das schon lange alles auf hero durch haben ^^ .

Nicht dass Ihr jetz denkt ich will zu Euch weil Ihr weiter seid als meine Leute... es gibt halt diverse Gründe warum es so langsam vorangeht in diesem Raid... das war allerdings schon BC Zeiten so und niemand hat vor dieses zu ändern. Darum suche ich. Wie gesagt, zum teil sind es Kollegen die ich nicht schlechtreden will, darum nenne ich keine Namen oder Raids.


An Euren Raidterminen habe ich immer Zeit, es sei denn mein Chef haut mir dazwischen, was schonmal passieren kann. Frühestens zu Euch kommen kann ich nachdem der Chartransfer vollführt ist ^^

Ist schon klar, dass wenn ich für Insomania ne Niete sein sollte (was ich nicht glaube Very Happy ) dass Ihr mich dann wieder kickt. Allerdings sollte auch bisl was zu tun sein wenn ich Euch beitrete. Weiss ja nich was Ihr noch so neben Raids macht ( 5er hero´s etc. )

Denn wenn sich der Serverwechsel wegen eines gelohnt hat, dann war es wegen den random gruppen für hero ini´s bounce rabbit


MfG Rayne
Nach oben Nach unten
Tarila




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 23.08.08

[Abgelehnt][Krieger] Bewerbung eines Kriegers. Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt][Krieger] Bewerbung eines Kriegers.   [Abgelehnt][Krieger] Bewerbung eines Kriegers. Icon_m15Mi Dez 10 2008, 07:09

Mh Rayne kenn ich noch aus meiner Zeit bei Klingensturm, kann eigentlich nur ein gutes Wort für ihn einlegen, außer die Zeit auf dem RP-PVE Server (lol) hat ihn schlechter gemacht Wink.

PS: Es is alles so gelaufen wie ich gesagt habe auf dem neuen Server Farah Razz

Gruß Inoda
Nach oben Nach unten
Faralis
Gast




[Abgelehnt][Krieger] Bewerbung eines Kriegers. Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt][Krieger] Bewerbung eines Kriegers.   [Abgelehnt][Krieger] Bewerbung eines Kriegers. Icon_m15Mi Dez 10 2008, 08:22

Inoda alte Socke.
Schön dass es dich noch gibt, hab öfters mal reingeschaut auf TDK wer denn noch so rumrennt... aber nie einen gefunden. Past, Demone und so haben auch schon oft gesagt wie se den Serverwechsel bereut haben...
Nach oben Nach unten
Veskin
Erzmagier von Dalaran
Veskin


Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 35
Ort : Wildenau - Südbrandenburg
Anmeldedatum : 17.10.07

[Abgelehnt][Krieger] Bewerbung eines Kriegers. Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt][Krieger] Bewerbung eines Kriegers.   [Abgelehnt][Krieger] Bewerbung eines Kriegers. Icon_m15Mi Dez 10 2008, 12:02

Gegen eine Aufnahme.
Sry aber du bist der Grund wieso ich meinen Twink mit einem ` versehen musste. <.<
Das würde ich nicht verkraften so einen in der Gilde zu haben. Btw hoffe ich, dass du Rayne als weiblichen Char spielst. Sonst bist noch mehr Epic Fail!

Tante €dit meint: Das ist kein Spass. Mad
Nach oben Nach unten
Rayne
Gast




[Abgelehnt][Krieger] Bewerbung eines Kriegers. Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt][Krieger] Bewerbung eines Kriegers.   [Abgelehnt][Krieger] Bewerbung eines Kriegers. Icon_m15Mi Dez 10 2008, 13:33

Soso,

geh mal in die Östlichen Pestländer zu der Kathedrale, da steht irgendwo nen NPC mit diesem Namen, falls es dir im Armory nich aufgefallen ist bzw. die links angeguggt hast hätts du gesehen dass ich auch nen `überm a hab.
Und neuerdings im Northrend steht se auch ^^ .

Und ich mein der kam erst nachdem ich mir den Namen gab Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Baumhüter
Papabär
Baumhüter


Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 42
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 25.06.08

[Abgelehnt][Krieger] Bewerbung eines Kriegers. Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt][Krieger] Bewerbung eines Kriegers.   [Abgelehnt][Krieger] Bewerbung eines Kriegers. Icon_m15Mi Dez 10 2008, 17:41

Hihi, kann mal jemand Vesk in den Arm nehmen oder nen Kekx reichen Very Happy
Nach oben Nach unten
Faralis
Gast




[Abgelehnt][Krieger] Bewerbung eines Kriegers. Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt][Krieger] Bewerbung eines Kriegers.   [Abgelehnt][Krieger] Bewerbung eines Kriegers. Icon_m15Mi Dez 24 2008, 14:47

Hiermit ziehe ich meine Bewerbung zurück.

Wünsche Euch noch viel Erfolg zukünftig in WoW, auf das noch ein paar ordentliche Ini´s
zu knacken gibt.


Mfg Fara
Nach oben Nach unten
Yuen

Yuen


Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 35
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.10.07

[Abgelehnt][Krieger] Bewerbung eines Kriegers. Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt][Krieger] Bewerbung eines Kriegers.   [Abgelehnt][Krieger] Bewerbung eines Kriegers. Icon_m15Do Dez 25 2008, 07:08

Veskin sind das Magiertränen?
Nach oben Nach unten
Veskin
Erzmagier von Dalaran
Veskin


Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 35
Ort : Wildenau - Südbrandenburg
Anmeldedatum : 17.10.07

[Abgelehnt][Krieger] Bewerbung eines Kriegers. Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt][Krieger] Bewerbung eines Kriegers.   [Abgelehnt][Krieger] Bewerbung eines Kriegers. Icon_m15Do Dez 25 2008, 16:30

nur, wenn ich diesen rayne erwische der mir meinem twink den namen streitig mache dann passiert aber was!
Nach oben Nach unten
Chessima




Anzahl der Beiträge : 565
Alter : 43
Anmeldedatum : 06.12.07

[Abgelehnt][Krieger] Bewerbung eines Kriegers. Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt][Krieger] Bewerbung eines Kriegers.   [Abgelehnt][Krieger] Bewerbung eines Kriegers. Icon_m15Sa Jan 17 2009, 14:16

Bis morgen noch nützliche Kommentare, sonst close
Nach oben Nach unten
Chessima




Anzahl der Beiträge : 565
Alter : 43
Anmeldedatum : 06.12.07

[Abgelehnt][Krieger] Bewerbung eines Kriegers. Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt][Krieger] Bewerbung eines Kriegers.   [Abgelehnt][Krieger] Bewerbung eines Kriegers. Icon_m15Mo Jan 19 2009, 00:10

close
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Abgelehnt][Krieger] Bewerbung eines Kriegers. Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt][Krieger] Bewerbung eines Kriegers.   [Abgelehnt][Krieger] Bewerbung eines Kriegers. Icon_m15

Nach oben Nach unten
 
[Abgelehnt][Krieger] Bewerbung eines Kriegers.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Bewerbung :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: