Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Aufgenommen][Krieger] Bewerbung eines Kriegers

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shanks [
Gast




[Aufgenommen][Krieger] Bewerbung eines Kriegers Empty
BeitragThema: [Aufgenommen][Krieger] Bewerbung eines Kriegers   [Aufgenommen][Krieger] Bewerbung eines Kriegers Icon_m15Fr Jan 02 2009, 11:35

Hallo,
ich beginne mal mit mir, Ich heiße Alex und bin 20 Jahre alt, habe vor weniger als 1 Jahr mit WOW begonnen, hatte aber 3 Monate dazwischen nicht gespielt.

Mein Main-char ist Shânks, ein Zwergen Krieger-Tank, habe paar niedrigstufige Charaktere, bei denen ich aber nie zum spielen komme.
Ich war in der ganzen zeit nur in 3 gilden.
Erben Asgards, bin gegangen da es irgendwie Giuldeninterne Probleme gegeben hat und ca 50% der spieler die gilde verlassen haben.
Wegen dem anlas wechselte ich nach Lightning Storm, die vor WOTLK noch gute spieler hatten, irgendwie scheinen sie die motivation verloren zu haben.
Durch einen WOW-Kumpel bin ich zu den Bewahrer Azeroths gekommen, leider sind die noch nicht Raid bereit und ich will schon etwas mehr erreichen und nicht lange warten.

Hier könnt ihr meine Ausrüstung anschauen:
eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Todeskrallen&n=Sh%C3%A2nks
Wie ihr sehen könnt will ich das maximale aus meinem Char rausholen, deswegen empfinde ich es als Pflicht alles best möglich zu sockeln und verzaubern.

Ich verbringe viel zeit mit WOW, erst recht da ich ab 2009 arbeitslos bin^^
habe also keine Probleme mit den Raidzeiten.
Umskilln würde ich für ein Raid schon, aber ich habe bis jetzt fast nur tank equip und nur Tank erfahrung, würde also im momentigen equip stand nix bringen.

Pre 3.0 war ich ZA equiped, da ich nicht so lange spiele kam ich leider nicht weiter
Post 3.0 BT alles bis auf den rat und Illidan gelegt.

Für fragen bin ich offen und über ein Raid zum kennen lernen würde ich freuen.

Gruß Alex
Nach oben Nach unten
Mortitia

Mortitia


Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 40
Anmeldedatum : 06.09.08

[Aufgenommen][Krieger] Bewerbung eines Kriegers Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen][Krieger] Bewerbung eines Kriegers   [Aufgenommen][Krieger] Bewerbung eines Kriegers Icon_m15Fr Jan 02 2009, 13:49

Zitat :
Post 3.0 BT alles bis auf den rat und Illidan gelegt.

Das würde dann beinhalten MH und Sunwell waren schon clear :-P
Ich denke mal dass zumindest Sunwell das nicht so wirklich war...
Nach oben Nach unten
Shanks
Gast




[Aufgenommen][Krieger] Bewerbung eines Kriegers Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen][Krieger] Bewerbung eines Kriegers   [Aufgenommen][Krieger] Bewerbung eines Kriegers Icon_m15Fr Jan 02 2009, 13:59

ne Sunwell ist nicht clear und MH glaube ich auch nicht^^
Nach oben Nach unten
Mortitia

Mortitia


Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 40
Anmeldedatum : 06.09.08

[Aufgenommen][Krieger] Bewerbung eines Kriegers Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen][Krieger] Bewerbung eines Kriegers   [Aufgenommen][Krieger] Bewerbung eines Kriegers Icon_m15Fr Jan 02 2009, 16:56

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Todeskrallen&n=Sh%C3%A2nks

btw
Nach oben Nach unten
Das m0ps
Gildenleitung



Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 06.12.07

[Aufgenommen][Krieger] Bewerbung eines Kriegers Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen][Krieger] Bewerbung eines Kriegers   [Aufgenommen][Krieger] Bewerbung eines Kriegers Icon_m15Di Jan 06 2009, 16:58

Beratungen laufen, zum Wochenende hin sollte etwas vorliegen.

Gruß
Nach oben Nach unten
Das m0ps
Gildenleitung



Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 06.12.07

[Aufgenommen][Krieger] Bewerbung eines Kriegers Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen][Krieger] Bewerbung eines Kriegers   [Aufgenommen][Krieger] Bewerbung eines Kriegers Icon_m15Mo Jan 12 2009, 00:29

Testweise aufgenommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Aufgenommen][Krieger] Bewerbung eines Kriegers Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen][Krieger] Bewerbung eines Kriegers   [Aufgenommen][Krieger] Bewerbung eines Kriegers Icon_m15

Nach oben Nach unten
 
[Aufgenommen][Krieger] Bewerbung eines Kriegers
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Bewerbung :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: