Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Abgelehnt] Bewerbung als deff/off Krieger (Déde)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Déde
Gast




[Abgelehnt] Bewerbung als deff/off Krieger (Déde) Empty
BeitragThema: [Abgelehnt] Bewerbung als deff/off Krieger (Déde)   [Abgelehnt] Bewerbung als deff/off Krieger (Déde) Icon_m15Di März 17 2009, 23:59

Hallo hiermit möchte ich mich gerne mit meinem Krieger bei euch bewerben.




Zu Beginn einige Angaben zu meiner Person:

Mein Name ist Cem bin 36j alt bin familien Vater habe einen sohn der 19 monate alt ist komme nähe Dortmund arbeite als maschinen und anlagen führer in einer Schraubenfabrik,spiele mit leidenschaft wow seit mehr als 4j.Bin neu hier aufdem server da ich gestern erst mein char hier auf dem server getranst habe war vorher auf dem server Mannoroth.



Nun zu meinem Charakter:

Name: Dede
Klasse: Nachtelfe
Skillung: 5/8/58
Berufe: Bergbau /Schmied 450/450

Armory:





Erfahrung im WoW:

Woltk Content clear bis auf sath mit 3 adds







Raidzeiten / Raidverhalten:

Von zeit her denke ich passt es da ich spätestens um16 uhr zuhause bin.Für raids bereite ich mich natürlich dementsprechen vor da geht nix drann vorbei Fläschchen buff food etc..pünktlich bin ich auch da ich selber nicht mag zuwarten lasse ich auch andere nicht auf mich warten.



Warum ich zu euch will?
habe bissl nach gefragt auf dem server welche gilden was machen und da ich erfolg haben will denke ich das ich bei euch gut aufgehoben bin.Und habe mit einem member von euch ne 10 er naxx fun raid gemacht (Dwayna-Priester) und er meinte ich soll mich bei euch bewerben.


Ich hoffe das ich eine positive antwort bekomme,für weitere fragen stehe ich in game zuverfügung falss ich hier was vergessen haben sollte.



Mfg


Déde
Nach oben Nach unten
Nemian




Anzahl der Beiträge : 250
Alter : 36
Anmeldedatum : 25.07.08

[Abgelehnt] Bewerbung als deff/off Krieger (Déde) Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung als deff/off Krieger (Déde)   [Abgelehnt] Bewerbung als deff/off Krieger (Déde) Icon_m15Mi März 18 2009, 00:54

es wäre ganz nett, für die augen von den leuten die das lesen sollen, ein die bewerbung in einem vernünftigen deutsch zu schreiben

zb j wären ausgeschrieben anschaulicher

und entweder eine richtige groß und kleinschreibung zu benutzten oder einfach alles klein zu schreiben

nicht desto trotz werden wir intern über dich beraten
Nach oben Nach unten
Chessima




Anzahl der Beiträge : 565
Alter : 43
Anmeldedatum : 06.12.07

[Abgelehnt] Bewerbung als deff/off Krieger (Déde) Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung als deff/off Krieger (Déde)   [Abgelehnt] Bewerbung als deff/off Krieger (Déde) Icon_m15Mi März 18 2009, 01:20

Ich gebe diesen Hinweis auch an dich weiter Nemian. Dein deutsch is jetzt nich soviel besser.

back to Topic:

danke für deine Bewerbung. Wir beraten intern darüber.
Nach oben Nach unten
Chessima




Anzahl der Beiträge : 565
Alter : 43
Anmeldedatum : 06.12.07

[Abgelehnt] Bewerbung als deff/off Krieger (Déde) Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung als deff/off Krieger (Déde)   [Abgelehnt] Bewerbung als deff/off Krieger (Déde) Icon_m15Di März 24 2009, 18:42

Hallo

nach interner Diskussion sind wir zum Entschluss gekommen deine Bewerbung abzulehnen.


Viel Erfolg weiterhin in WoW
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Abgelehnt] Bewerbung als deff/off Krieger (Déde) Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung als deff/off Krieger (Déde)   [Abgelehnt] Bewerbung als deff/off Krieger (Déde) Icon_m15

Nach oben Nach unten
 
[Abgelehnt] Bewerbung als deff/off Krieger (Déde)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Abgelehnt] Bewerbung als Krieger Tank
» [Abgelehnt] Bewerbung Krieger Tank
» [Abgelehnt][Krieger] Bewerbung eines Kriegers.
» [Aufgenommen] Bewerbung Yurimaru - Krieger
» [Aufgenommen][Krieger] Bewerbung eines Kriegers

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Bewerbung :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: