Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Aufgenommen-Raid] Bewerbung Priesterin

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Finy
Gast




[Aufgenommen-Raid] Bewerbung Priesterin Empty
BeitragThema: [Aufgenommen-Raid] Bewerbung Priesterin   [Aufgenommen-Raid] Bewerbung Priesterin Icon_m15Mo Jan 19 2009, 08:21

Huhu zusamm,

ich habe sehr viel mit mir gerungen mich hier zu berwerben, ich sage es Euch im vorraus ich habe nicht vor die Gilde zu wechseln aber dazu gleich mehr.

Ich spiele zur zeit eine Draenei Priesterin namens Finy und betreibe hauptsächlich PvP, zwischen durch Naxx 10er und archalol abfarmen mal ausgenommen.
Doch das würde ich gerne wieder ändern da die momentane PvP Situation und Klassenbalance mir überhaupt nicht gefällt.

Nun kommt Ihr ins Spiel, m0ps hatte mich schon mal gefragt ob ich nicht vllt einen Raid suche da ihr wohl starken Heiler Mangel habt. Doch ich habe abgelehnt, Grund? ich bin in der XLII und werde dort auch bleiben. Eigentlich hatte ich geplant mit dem Raid-Bündniss XLII&Darkest Dreams los zu ziehen doch da ich mit sehr vielen Leuten an sich nicht besonders gut kann aber das ist wieder eine andere Geschichte.

Naja ich erzähl erstmal ein bischen was über mich und meine WoW Laufbahn.

Angefangen hab ich auf dem Server Azshara, dort spielte ich anfangs einen "Holy" Paladin doch rerollte recht schnell auf meinen Krieger. Mit der Gilde "uNafraid" clearten wir recht fix mc,bwl,aq und am ende auch naxx (mit ein bischen hilfe von irae aod :>) Als dann bc in den Startlöchern stand musste ich aus privaten Gründen eine kleine Pause einlegen. Ich startete dann mit ca. 1Monat verspätung in die Scherbenwelt, leider hatte sich meine Gilde aufgelöst viele sind zu irae etc. gewechselt. Ich kam bei der Gilde "Royal Dignity" unter wo ich mich ne zeitlang auch sehr wohl fühlte und nein es lag bestimmt nicht an der gefühlten 60% Frauen :>. Raidtechnisch ging da allerdings kaum was, ich bin dann viel als aushilfs spieler in anderen raids eingesprungen.
Nunja irgendwann bin ich dann mit meinem Krieger hierher getransed und wurde auf umwegen von der XLII aufgenommen. Die Raid-Erfolge müsstet ihr ja ungefähr wissen also ich hab nahc 3.0 nicht mehr geraidet und mein stand war hyal clear und bt glaub bis akama oder so wurd halt immer inaktiver.
In Wotlk war ich eigentlich auch schon überall ausser Malygos, mich hat der PvE content iwie nicht so wirklich gereitz, naja wenn man naxx schon mal auf 60 clear hatte auch nicht überraschend.

Jetzt mal zu mir privat:
Ich heiße im RL David bin 20Jahre,wohne in Dortmund und zurzeit noch Arbeitlos, allerdings nur übergangsweise werde in ca. 1-2Monaten meinen Zivildienst antreten.
Meine Freizeit gestaltet sich meistens aus WoW,saufen,schlafen und essen, meist auch in der Reihenfolge.


So, wo ich allerdings ein kleinen problem sehe ist meine Raid-Erfahrung mit dem Priester, da ich den erst seit Wotlk spiele und dann auch fast only PvP habe ich folglich nicht besonders viel PvE Heal Erfahrung. Und mein Gear ist halt auch nicht das aller beste. Ich hab letzens in naxx mal just 4 fun shadow gezockt, falls ihr da bedarf dran habt, mir machts spass :>

Naja mal ne kleine Zusammenfassung:

Char: Finy
Klasse: Priesterin
Skillung: PvP-Diszi, für den Raid skill ich natürlich auf Holy.
Berufe: Inschriftlerin/Kräuterkundige
Twinks: Dealy Kriegerin 71
Daylie Paladin 70
Raiderfahrung: Vanilla: Kompletten Content clear -> mit Dealy
Bc: mh:clear, bt: 5/? -> mit Dealy
Wotlk: Naxx 10/25er clear, Sartharion 10er clear, Naja und archalol 10/25er -> mit Finy

Wie gesagt die Erfahrung mit dem Priester fehlt mir ein bischen, aber einige von Euch kennen mich ja und werden denke ich wissen das ich mein Keyboard meistens in die richtige richtung drehe Wink
Mich interessiert hauptsächlich Ulduar, klar raide ich überall mit ich denke grade um meine Equip defizite auszumerzen aber mich reizt halt das neue :>.

eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Todeskrallen&n=Finy
Irgendwie übernimmt der grad nicht mein PvE Gear, ka ~.+

Meinen Krieger arsenal Link poste ich auch mal dazu, vllt wollt ihr was nach prüfen Ruf fraktionen usw.
eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Todeskrallen&n=Dealy

Ich betone nochmals das ich nicht die Gilde wechseln möchte, wenn das ein Problem darstellt muss ich leider passen.

Ich hab keine Ahnung ob ich was vergessen hab und ob man das so stehen lassen kann, es ist nun 7:16uhr und ich habe noch nicht geschlafen, also verzeit mir rechtschreib,grammatik und sonstige Fehler.

So das wars von mir
Gute nacht! :>
Nach oben Nach unten
retta
Gangbang Chief
retta


Anzahl der Beiträge : 215
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.09.08

[Aufgenommen-Raid] Bewerbung Priesterin Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen-Raid] Bewerbung Priesterin   [Aufgenommen-Raid] Bewerbung Priesterin Icon_m15Mo Jan 19 2009, 09:28

wuaaa david Very Happy
Nach oben Nach unten
Das m0ps
Gildenleitung



Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 06.12.07

[Aufgenommen-Raid] Bewerbung Priesterin Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen-Raid] Bewerbung Priesterin   [Aufgenommen-Raid] Bewerbung Priesterin Icon_m15Mo Jan 19 2009, 18:25

Finy schrieb:

Nun kommt Ihr ins Spiel, m0ps hatte mich schon mal gefragt ob ich nicht vllt einen Raid suche da ihr wohl starken Heiler Mangel habt. Doch ich habe abgelehnt, Grund? ich bin in der XLII und werde dort auch bleiben. Eigentlich hatte ich geplant mit dem Raid-Bündniss XLII&Darkest Dreams los zu ziehen doch da ich mit sehr vielen Leuten an sich nicht besonders gut kann aber das ist wieder eine andere Geschichte.

Was zum Teufel hat dein Verbleiben in der XLII mit deiner Absage für meine Anfrage zu tun?
Es war nie die Rede von einem Gildenwechsel (Raidmember kann man auch ohne Gildenbeitritt sein - das war immer so und wird immer so sein) und trotzdem hast du mir eine Absage erteilt.
Jetzt plötzlich gehts doch und ein vorher nie als Bedingung angesehener eventueller Gildenwechsel war der Grund für deine vorherige Absage?

Gruß
Nach oben Nach unten
Finy
Gast




[Aufgenommen-Raid] Bewerbung Priesterin Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen-Raid] Bewerbung Priesterin   [Aufgenommen-Raid] Bewerbung Priesterin Icon_m15Mo Jan 19 2009, 20:07

Nein, da hast du mich missverstanden. Du hast mich zu einem zeitpunkt gefragt an dem ich sogar in betracht gezogen hätte zu wechseln,(gildenprobleme un so) doch als dann alles in der XLII geklärt war hab ich gedacht ich raide dort mit, was ich allerdings nicht tuhe. Und deshalb die Bewerbung.
Nach oben Nach unten
Das m0ps
Gildenleitung



Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 06.12.07

[Aufgenommen-Raid] Bewerbung Priesterin Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen-Raid] Bewerbung Priesterin   [Aufgenommen-Raid] Bewerbung Priesterin Icon_m15Do Jan 22 2009, 14:53

Verstehe ich immer noch nicht.
Wie auch immer - Donnerstag 18:30 Uhr online sein.

Gruß
Nach oben Nach unten
Das m0ps
Gildenleitung



Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 06.12.07

[Aufgenommen-Raid] Bewerbung Priesterin Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen-Raid] Bewerbung Priesterin   [Aufgenommen-Raid] Bewerbung Priesterin Icon_m15Mi Jan 28 2009, 13:47

Folgendes Angebot:

Aufnahme auf Probe.
Gildenmitgliedschaft wäre schon mehr als wünschenswert.
Halt ingame melden.

Gruß
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Aufgenommen-Raid] Bewerbung Priesterin Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen-Raid] Bewerbung Priesterin   [Aufgenommen-Raid] Bewerbung Priesterin Icon_m15

Nach oben Nach unten
 
[Aufgenommen-Raid] Bewerbung Priesterin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Aufgenommen] Bewerbung eines Magiers
» [Aufgenommen] Bewerbung eines Schurken
» [Aufgenommen] Bewerbung eines Jägers
» [Aufgenommen] Bewerbung eines Jägers
» [Aufgenommen] Bewerbung einer Magierin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Bewerbung :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: