Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Aufgenommen] Bewerbung von Bäumchen Alethra.

Nach unten 
AutorNachricht
Alethr
Gast




[Aufgenommen] Bewerbung von Bäumchen Alethra. Empty
BeitragThema: [Aufgenommen] Bewerbung von Bäumchen Alethra.   [Aufgenommen] Bewerbung von Bäumchen Alethra. Icon_m15Mo Jan 26 2009, 11:19

Hallo liebe Leute,

hiermit möchte ich mich bei Insomania mit meiner Druidin Alethra bewerben und Euch mit meinen Heil-
künsten überzeugen.
Alethra ist mein Main , ist natürlich Lvl 80 , spiele den Druiden ca. seit ein und halb Jahren und bin Heiler aus
Leidenschaft. Link: eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Todeskrallen&n=Alethra
Ich spiele einen Druiden weil er vielseitig ist und quasi alles kann und zu allem fähig ist.
Ich liebe Tiere und da kommt das Gestaltenwechseln gerade recht.


Im Moment bin ich in der Gilde Traummond , bin dort schon länger jedoch gefallen mir einige Dinge nicht mehr so wie sie jetzt sind. Mir passen die Raidzeiten dort nicht mehr und das Dkp System ist auch nicht mehr das was es mal war. Deswegen suche ich was neues um mich weiter zu entwickeln.
Früher war ich in den Gilden: Invidum und XLII es gefiel mir dort nicht also habe ich weiter gesucht.
Alethra war schon immer Heiler, ist ihre Bestimmung auch als sie Eule geskillt war zum Lvln hat sie trotzdem in Instanzen geheilt. Das "dmgdealen " war eigentlich noch nie so mein Ding habe mich schon
an einem Hexer, Magier , Schurken und Todesritter probiert aber das Heilen liegt mir einfach mehr.
(die Chars sind alle 70 oder drüber)

Mit eurer Raidzeit bin ich einverstanden hätte ich nichts gegen einzuwenden.
Was das Umspeccen betrifft klar würde ich zB auf Eule gehen wenn ich Equip dafür hätte,
müsste ich also noch sammeln, aber die Bereitschaft wäre da.
Früher habe ich sehr oft gespielt im Moment ist es weniger geworden da ich jetzt studiere und weniger Zeit habe. Aber da WoW süchtig macht verbring ich so viel Zeit damit wie ich Zeit habe.

Wie ich auf euch gekommen bin, der liebe Chiava hat mich auf euch aufmerksam gemacht und hat vor-
geschlagen das ich mich mal bewerben soll, so bin ich seinem Rat gefolgt und hier bin ich. Smile
Und das kurze Gespräch im Ts mit Mops hat mich mehr dazu ermutigt.
Ich möchte zu euch weil ich immer mehr erreichen möchte, ich bin zielstrebig und gehe meinen Weg.
Ich könnte direkt beitreten, wenn es feststeht das ich überhaupt beitreten kann, was natürlich klasse wär.

Sonst noch ein bisschen zu mir :

Heiße Veronika bin 18 Jahre alt, studiere Kunst , spiele Wow seit 2,5 Jahren und sonst gibts eigentlich nichts was man unbedingt wissen müsste, bei Fragen kann man sich näher kennenlernen.

So meine PvE Erfolge:

Ich habe zu BC Zeiten schon geraidet, was so alles gibt...
unter anderem SSC, FDS, Hyal und BT clear vor dem Patch der alles einfach und unbrauchbar gemacht hat. Sunwell habe ich auch bis zu den Twins erlebt allerdings nach dem Patch.
Seit Wotlk war ich in allen Heros und Schlachtzuginis -> Naxx (10/25) clear, Malygos (10/25),
Satharion (10/25) 25ger mit einem Drachen dazu gemacht, Archavon (10/25).
Kenne also alle Bosse.
Ich spiele leidenschaftlich PvE , PvP mag ich weniger mach ich aber auch ab und zu.
Möchte im Pve so viel erreichen wie es nur geht und mein Equip weiter erweitern.

Addons die ich benutze :
1. Deadly Boss Mods (damit ich sehe was so um mich passiert im Raid)
2. Dominos (für meine Leisten)
3. X-perl

Ich freue mich schon auf eure Antwort.

Lg

Veronika / Alethra
Nach oben Nach unten
Das m0ps
Gildenleitung



Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 06.12.07

[Aufgenommen] Bewerbung von Bäumchen Alethra. Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Bäumchen Alethra.   [Aufgenommen] Bewerbung von Bäumchen Alethra. Icon_m15Di Jan 27 2009, 16:21

Beratungen laufen schon eine weile, ich hab den Post hier nur "vergessen".
Dabei sind 1-2 Fragen aufgetreten die ich gerne mit dir klären würde.

Sprich mich doch bitte mal ingame an.
Danke!

Gruß
Nach oben Nach unten
Das m0ps
Gildenleitung



Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 06.12.07

[Aufgenommen] Bewerbung von Bäumchen Alethra. Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Bäumchen Alethra.   [Aufgenommen] Bewerbung von Bäumchen Alethra. Icon_m15Mi Jan 28 2009, 13:50

Alethra, wir würden dich gerne zu einem Naxx 25er Testraid einladen.
Donnerstag 18:30 uhr ist vorgesehener Start, allerdings kann es auch sein, dass der Raid schon Mittwoch 18:30 uhr stattfindet. Falls es möglich ist, bitte anwesend sein.

Gruß
Nach oben Nach unten
Das m0ps
Gildenleitung



Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 06.12.07

[Aufgenommen] Bewerbung von Bäumchen Alethra. Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Bäumchen Alethra.   [Aufgenommen] Bewerbung von Bäumchen Alethra. Icon_m15Mi Feb 04 2009, 10:46

Bitte ingame melden.

Gruß
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Aufgenommen] Bewerbung von Bäumchen Alethra. Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Bäumchen Alethra.   [Aufgenommen] Bewerbung von Bäumchen Alethra. Icon_m15

Nach oben Nach unten
 
[Aufgenommen] Bewerbung von Bäumchen Alethra.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Bewerbung :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: