Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Abgelehnt] Bewerbung Magier (Sedry)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sedry
Gast




[Abgelehnt] Bewerbung Magier (Sedry) Empty
BeitragThema: [Abgelehnt] Bewerbung Magier (Sedry)   [Abgelehnt] Bewerbung Magier (Sedry) Icon_m15Do Feb 12 2009, 19:04

Hallo Insomania,

ich, 15 jahre, möchte mich mit meinem Magier, Sedry level 80, bewerben, um eurer Gilde beitreten zu können. Bisher bin ich mit einem Kumpel in einer Gilde, welche ich aber verlassen werde, weil diese Gilde nur 5 Member besitzt.

Mein Link für das Arsenal ist: eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Todeskrallen&n=Sedry
Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, Alchemie und Kräuterkunde zu skillen, weil mein Bruder mich mit dem Leveln zu sehr gestresst hat... Ich werde vermutlich Schmied und nen passenden Zweitberuf wählen.

Ich habe leider noch nicht viele Raid-Erfahrungen sammeln können, da ich erst ca. zwei Monate auf einem offiziellen Blizzard Server spiele, doch ich kann zuhören und werde die bosse verstehen.


Wieviel Zeit kannst du ins Spiel investieren? Gibt es Kollisionen mit unseren Raidzeiten?

Ich habe keine Probleme mit euren Raidzeiten, außer Sonntagabend kann ich nicht immer online kommen, wenn ein wichtiger Raid ist, werde ich trotzdem online kommen.


Ich konnte leider keine längere Bewerbung schreiben, weil ich eben noch nicht lange WoW spiele und nichts Interessantes zu erzählen habe.

Ich würde mich über einen Testraid freuen,

mfg Sedry
Nach oben Nach unten
Nephalin

Nephalin


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 16.12.07

[Abgelehnt] Bewerbung Magier (Sedry) Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung Magier (Sedry)   [Abgelehnt] Bewerbung Magier (Sedry) Icon_m15Sa Feb 14 2009, 13:01

Hallo Sedry,

Ich denke mal nicht, dass wir als Gilde der "richtige" Umgang für einen 15jährigen sind.
Und mit deiner imposanten Erfahrung des Spiels betreffend...... viel Erfolg mit der Bewerbung!
Nach oben Nach unten
Veskin
Erzmagier von Dalaran
Veskin


Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 35
Ort : Wildenau - Südbrandenburg
Anmeldedatum : 17.10.07

[Abgelehnt] Bewerbung Magier (Sedry) Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung Magier (Sedry)   [Abgelehnt] Bewerbung Magier (Sedry) Icon_m15So Feb 15 2009, 10:46

Winnis Bruder inc!!!!
Der Mage hat top Gear und wenn er so spielt wie Winni könnte man ihn testen, ABER du bist in meinen Augen leider auch zu jung für uns. Problem ist einfach, dass deine unberührte Jugend nicht von krankhaft-gestört-intellektuellem Insomaniaergüssen verschandelt werden sollte.

mfg
Nach oben Nach unten
Das m0ps
Gildenleitung



Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 06.12.07

[Abgelehnt] Bewerbung Magier (Sedry) Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung Magier (Sedry)   [Abgelehnt] Bewerbung Magier (Sedry) Icon_m15Do Feb 19 2009, 00:09

mhm ...

Leider nach einiger Zeit abgelehnt.
Zu jung und leider kein durchschlagendes Argument für dich :/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Abgelehnt] Bewerbung Magier (Sedry) Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung Magier (Sedry)   [Abgelehnt] Bewerbung Magier (Sedry) Icon_m15

Nach oben Nach unten
 
[Abgelehnt] Bewerbung Magier (Sedry)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Bewerbung :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: