Hallo Insomania,
ich, 15 jahre, möchte mich mit meinem Magier, Sedry level 80, bewerben, um eurer Gilde beitreten zu können. Bisher bin ich mit einem Kumpel in einer Gilde, welche ich aber verlassen werde, weil diese Gilde nur 5 Member besitzt.
Mein Link für das Arsenal ist: eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Todeskrallen&n=Sedry
Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, Alchemie und Kräuterkunde zu skillen, weil mein Bruder mich mit dem Leveln zu sehr gestresst hat... Ich werde vermutlich Schmied und nen passenden Zweitberuf wählen.
Ich habe leider noch nicht viele Raid-Erfahrungen sammeln können, da ich erst ca. zwei Monate auf einem offiziellen Blizzard Server spiele, doch ich kann zuhören und werde die bosse verstehen.
Wieviel Zeit kannst du ins Spiel investieren? Gibt es Kollisionen mit unseren Raidzeiten?
Ich habe keine Probleme mit euren Raidzeiten, außer Sonntagabend kann ich nicht immer online kommen, wenn ein wichtiger Raid ist, werde ich trotzdem online kommen.
Ich konnte leider keine längere Bewerbung schreiben, weil ich eben noch nicht lange WoW spiele und nichts Interessantes zu erzählen habe.
Ich würde mich über einen Testraid freuen,
mfg Sedry