Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Abgelehnt] Bewerbung eines Schurken

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Whey
Gast




[Abgelehnt] Bewerbung eines Schurken Empty
BeitragThema: [Abgelehnt] Bewerbung eines Schurken   [Abgelehnt] Bewerbung eines Schurken Icon_m15Mi Jun 10 2009, 10:32

Sehr geehrte Damen und Herren der Gilde Insomnia,

hiermit bewerbe Ich mich offiziell um einen Raidplatz in eurer Gilde,aufrichtig hoffend das euch die nachstehenden Punkte von meinen Qualitäten überzeugen werden.

zum Charakter:
Ich spiele eine menschliche Schurkin namens Whey und das nun schon seit fast 2,2 1/2 Jahren(pausen ausgeschlossen)
Ich spiele keinerlei andere Klassen bzw. es gibt keine nennenswerten twinks da Ich mich auch nur mit einem Schurken identifizieren kann.
Sie ist mein erster Charakter und seitdem Ich angefangen habe zu spielen auch der einzige Charakter dem Ich meine Zeit über alle massen gewidmet habe.Ich bin der Meinung das Ich den Schurken selbst im Schlaf noch behersche und die vielen Möglichkeiten die mir ein Schurke eröffnet(schleichen,stehlen,ja sogar tanken(!!))kann mir keine andere Klasse bieten.Ich bin sowohl aktiver Pve'ler als auch PvP'ler.

Ruf bei den verschiedenen Fraktionen ist nicht wirklich gefarmt worden da Ich offen gestanden etwas besseres mit meiner Rl wie auch ingame Zeit anzufangen weiss---->Raiden incl. das farmen von Bufffood/Arena/Bg's
Derzeit jedoch farme Ich am Ruf der Söhne Hodirs,wie dem Arsenal Link zu entnehmen ist,ist dies allerdings noch nicht erwähnenswert.

Raiderfahrung:
Classic:Mc/Ony/Bwl
BC: FdS/Kara/Gruul wenig Erfahrung im BT/Naxx/Schrein
WOTLK:Naxx10/25 /Sarth 10/25(mit 2adds) Acha 10/25 Maly 10/25
(sofern nicht anders angegeben in und auswendig beherrschend)

Armory Link:
eu.wowarmory.com/character-sheet ... len&n=Whey

Raidzeiten:
Ich bin in der Lage(selbstverständlic)mir mein eigenes Bufffood herzustellen und dürfte in der Lage sein(unter Vorbehalt meiner Arbeitszeiten die selten ein wenig länger sind)jeden Tag mit zu raiden!

Ts:
Ist selbstredend installiert und Mikrofon vorhanden,reden tu Ich im TS nur wenns es angebracht bzw. notwendig oder gar von mir verlangt ist!

Name:
Harry Conea

Alter:
25

Herkunft:
Deutschland

Bisherige MMO's:
Ragnarok/AO/WOW

Leistung Pc/Verbindung:
Lappi->Intel Core 2Duo (fps zwischen 40 in Dalaran und 150 in bgs,inis,etc.)
Verbindung->Tcom Business im Büro und 16k@home

Bisherige Gilden:
nicht von belang da diese leider nicht mehr existiert:(

Wieso möchte Ich gerade eurer Gilde beitreten:
Ich bin ursprünglich auf diesen Server gekommen nachdem sich meine alte Gilde aufgelöst hatte aufgrund der Tatsache,das ein Freund von mir hier spielt doch dieser ist mitlerweile nur noch selten on....daher komm Ich mir hier auch ein wenig gestrandet vor.Somit hatte Ich eine kleine Phase in der Ich nicht mehr wirklich regelmässig gespielt habe.Diese ist jetzt vorbei und Ich bin auf der Suche nach den Besten der Besten da Ich selbst weiss was Ich wert bin und meine Leistung nicht irgendwelchen Anfängern beisteuern möchte,habe Ich mich nach ausgiebiger Recherche in dieser Welt dazu entschlossen mich bei euch zu bewerben da für mich keine andere Gilde in Frage kommt um erfolgreich zu raiden!
Selbstverständlich bin Ich anpassungsfähig und ein Teamspieler sowohl in der Arena als auch auf dem Bg,selbstredend in Ini's und vertrage nicht nur Kritik sondern setze diese nach bestem Wissen und Gewissen auch um.

Person:
Ich bin Versicherungsmakler und spiele in Leerläufen auch öfters im Büro,bin verlobt mit einer wunderschönen engelsgleichen Frau und habe einen Hund.
Meine restliche Freizeit verbringe Ich entweder im Sparring oder liege unter der Streckbank(Bankdrücken).
Ich bin ein recht offenherziger,ehrlicher,loyaler Typ und spiele gerne WoW auch mit Rollenspielatmosphäre(versetzen in des Charaktershaut und dementsprechend agieren,reagieren)
Ich würde mich über eine Aufnahme in den eurigen Reihen sehr freuen und Ich weiss das Ihr es nicht bereuen würdet!

Mit freundlichen Grüssen

Harry Conea alias Whey
Nach oben Nach unten
Veskin
Erzmagier von Dalaran
Veskin


Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 35
Ort : Wildenau - Südbrandenburg
Anmeldedatum : 17.10.07

[Abgelehnt] Bewerbung eines Schurken Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung eines Schurken   [Abgelehnt] Bewerbung eines Schurken Icon_m15Mi Jun 10 2009, 13:48

Vielen danke für deine Bewerbung.
Wir werden im internen Bereich darüber diskutieren und melden uns dann sobald wir ein wenig darüber philosophiert haben.

Viel Erfolg.

mfg
Nach oben Nach unten
Das m0ps
Gildenleitung



Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 06.12.07

[Abgelehnt] Bewerbung eines Schurken Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung eines Schurken   [Abgelehnt] Bewerbung eines Schurken Icon_m15Mo Jun 22 2009, 17:42

Hallo!

Wir haben momentan ein paar Umstrukturieren unserer DD Fraktion vorgenommen (daher Rekrutieren wir ja ... ) allerdings haut uns das momentan gerade nicht unbedingt um.

Gäbe es ein WWS-Log oder ähnliches womit du noch punkten könntest?
Von uns organisierte Randomraids, bei denen du anwesend warst etc.?

Die Erfahrung ist halt relativ dürftig - schaut an sich halt schon solide aus aber momentan fehlt uns ein bischen das Quentchen um zu sagen: "Der isses!"

Gruß
Nach oben Nach unten
Das m0ps
Gildenleitung



Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 06.12.07

[Abgelehnt] Bewerbung eines Schurken Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung eines Schurken   [Abgelehnt] Bewerbung eines Schurken Icon_m15Mo Jun 29 2009, 13:02

Bleibt noch bis zum Abend offen.
Wenn dann keine Reaktion kommt gibts halt nen close.

/Edith meint
[closed]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Abgelehnt] Bewerbung eines Schurken Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung eines Schurken   [Abgelehnt] Bewerbung eines Schurken Icon_m15

Nach oben Nach unten
 
[Abgelehnt] Bewerbung eines Schurken
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Abgelehnt] Bewerbung eines Schurken!
» [Aufgenommen] Bewerbung eines Schurken
» [Aufgenommen] Bewerbung eins Schurken
» [Aufgenommen] Bewerbung eines Schurken
» [Abgelehnt] Bewerbung - Priester

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Bewerbung :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: