Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Abgelehnt] Bewerbung eines Schurken!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




[Abgelehnt] Bewerbung eines Schurken! Empty
BeitragThema: [Abgelehnt] Bewerbung eines Schurken!   [Abgelehnt] Bewerbung eines Schurken! Icon_m15Do Jan 29 2009, 18:40



Hallo Insomania!

Als Schurke suche ich eine fähige Gilde die noch Verstärkung in ihrem Playerpool braucht und da bin ich auf Euch gekommen! Meine Raiderfahrung mit meinem Schurken sind realtiv gering - da ich lange Zeit nur mit meinem Priest raiden war, das soll sich nun ändern! Was heisst allerdings auch das ich den gesamten Content kenne und bestens mit diesem Vertraut bin.

______________________________________________________________________

Ich biete Euch:

---> Fundiertes Wissen über meine Klasse und allen Encounter in WOTLK
---> Gut verständliches TS und stabiles Internet
---> Ein ausgeprägtes Movement
---> und natürlich ganz viel Spass bei langen Abenden im TS!


Als Spieler in einem mmo habe ich natürlich ebenso Erwartungen:

---> Eine angenehme Raidatmosphäre
---> Einen festen Raidplatz (natürlich nur bei Aufnahme)
---> Faire Itemverteilung
---> Und Leistungsbereitschaft

_____________________________________________________________________

Und der ganze andere Krahm:


Nachdem wir das wichtigste von meiner Seite aus geklärt haben möchte ich euch noch ein paar Dinge erzählen. Ich spiele fast seid Release WoW. Angefangen mit einem Mage gefolgt von unzähligen Twinks bis ich dann meinem Priest als Main hatte. T0 und T1 Content war damals angesagt - mehr habe ich leider auch nicht gesehen. In BC bin ich nach einer längern Pause quer eingestiegen und stand nach Kara auf einmal in MH und BT bis SWP wovon Brut noch Pre 3.0 gekillt wurde. In WOTLK dann sogut wie alles Serverfirst gemacht. Mit meinem Schurken bin ich erst in WOTLK aktiv geworden und habe da den 10er Content durch.

Nungut mit diesen Worten verabschiede ich mich wieder und lass euch mal über meine Bewerbung beraten und freue mich auf einen Testraid!


Achja der Arsenalink noch:
eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Todeskrallen&n=Schkillt

Hät immer jot jejangen, Schkillt


Nach oben Nach unten
Das m0ps
Gildenleitung



Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 06.12.07

[Abgelehnt] Bewerbung eines Schurken! Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung eines Schurken!   [Abgelehnt] Bewerbung eines Schurken! Icon_m15Fr Jan 30 2009, 01:50

Nur mal so am Rande:

Es gibt ein internes Forum in welchem ihr eure Meinungen und Kommentare abgeben könnt.
Die haben hier offen nichts verloren.

Danke fürs löschen!

Gruß
Nach oben Nach unten
 
[Abgelehnt] Bewerbung eines Schurken!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Bewerbung :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: