Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Aufgenommen] Bewerbung eins Schurken

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Pebbi
Gast




[Aufgenommen] Bewerbung eins Schurken Empty
BeitragThema: [Aufgenommen] Bewerbung eins Schurken   [Aufgenommen] Bewerbung eins Schurken Icon_m15Mo Aug 31 2009, 19:57

Hallo Insomania,

hiermit möchte ich mich, mit meinem Schurken Pebbi bei euch bewerben.


Zu meiner Person:
Ich heiße Kevin Miehm, bin 19 Jahre alt und komme aus Brühl bei Mannheim. Zur Zeit bin ich in einer Ausbildung zum Kfz- Mechatroniker welche Ich im Februar 2010 abschließen werde.
Neben WoW spiele ich Fussball, bastle an Autos rum und gehe mit Kollegen auch gerne mal einen trinken. Berufsbedingt sind meine Onlinezeiten erst gegen 16.30 Uhr - Open end, vor dem Raid o.Ä. habe ich also genügend Zeit mich vorzubereiten, ebenfalls sollte es mit den Raidzeiten keine probleme geben und wenn doch, wird dies früh genug angemerkt.

Zu meinem Char:

Name: Pebbi
Klasse: Schurke
Rasse: Mensch
Skillung: 51/13/07 (PvE) - 41/05/25 (PvP)
Equip: eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Todeskrallen&cn=Pebbi

Das Equip meines Schurken ist noch Verbesserungsdürftig, da ich vor kurzem eine WoW- Pause eingelegt habe, dazu komme ich aber noch.
Raidfortschritte habe ich mit Pebbi nur in Wotlk, da Ich davor einen Undead Mage gespielt habe, mit dem ich in Classic sowie BC ausser Sunwell alle Instanzen gecleart habe.

Naxx 10 - Clear
Naxx 25 - Clear
Obsidiansanktum 10 - Clear
Osbidiansanktum 25 - Clear + 2 drakes
Malygos 10 - Clear
Malygos 25 - Clear
Ulduar 10 - bis General Vezax
Ulduar 25 - bis General Vezax
Pdk 10 - Faction Champion
Pdk 25 - Faction Champion

Zu den Hardmodes in Ulduar muss Ich sagen, das Ich dort ein Paar gesehen habe, allerdings nicht alle. Welche Ich mir aber über Videos und Taktikerklärungen angeschaut und auch verstanden habe.


Weshalb Ich zu euch möchte?

Die frage lässt sich ganz einfach erklären: Meine frühere Gilde In Rage, hat sich leider "aufgelöst" wegen unregelmäßigen Raids und mangelnder Teilnehmeranzahl. Daraus entschloss Ich eine Pause zu machen, welche nur kurz anhielt (ca. 4-5 Wochen). Da ich aber doch immer wieder mit meinen Gedanken bei WoW war, fing ich wieder an und bin nun Gildenlos. Daher könnte Ich mich eurer Gilde jederzeit anschließen. Da ich nicht so der Einzelspieler bin sondern auch meine Teamfähigkeit anderen Leuten bereitstellen möchte, suche ich eine Gilde. Nicht irgend eine Gilde, sondern eine Gilde die dem Content auch mit zusätzlichen Schwierigkeiten (Hardmodes etc.) oder auch Firstkills usw. gewachsen ist. Natürlich sollte man den Spaß am Spiel nicht vergessen und den hat man bei euch Garantiert.


Was ich euch mitbringe?

Ich erscheine stets Pünktlich zu den Raids und bin immer mit Flasks/food etc. ausgerüstet. Zudem bin ich ein sehr lustiger, lebensfreudiger Mensch, mit dem man im TS auch mal "dummes" Zeug reden kann aber auch Aufmerksamkeit wenn es hart auf hart kommt.
Ausserdem wie oben schon genannt, Hilfsbereit wo ich nur kann!


Meine 3 wichtigsten Addons im Raid:

DeadlyBossMods
Omen
Recount


Ich hoffe Ihr konntet euch ein kleines positives Bild von mir machen.
Falls noch fragen bestehen könnt ihr mir gerne über /w Pebbi oder Brief sowie ausserhalb des Games über ICQ (313821282) eine Nachricht hinterlassen.

Mfg Kevin
Nach oben Nach unten
Chi
"Mee-ow"
Chi


Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 38
Anmeldedatum : 21.11.08

[Aufgenommen] Bewerbung eins Schurken Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung eins Schurken   [Aufgenommen] Bewerbung eins Schurken Icon_m15Mo Aug 31 2009, 20:30

Hallo Pebbi und danke dir für deine Bewerbung bei uns.
Ich kopier sie in den internen Bereich wo wir uns weiter beraten werden.

Liebe Grüße
Chi
Nach oben Nach unten
Veskin
Erzmagier von Dalaran
Veskin


Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 35
Ort : Wildenau - Südbrandenburg
Anmeldedatum : 17.10.07

[Aufgenommen] Bewerbung eins Schurken Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung eins Schurken   [Aufgenommen] Bewerbung eins Schurken Icon_m15Mo Aug 31 2009, 23:06

viel glück pebbi, ich drück dir die daumen Smile
Nach oben Nach unten
Das m0ps
Gildenleitung



Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 06.12.07

[Aufgenommen] Bewerbung eins Schurken Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung eins Schurken   [Aufgenommen] Bewerbung eins Schurken Icon_m15Di Sep 01 2009, 10:20

Mittwoch 18:30 uhr Invite 19 Uhr start Ulduar 25er Testraid.

Gruß
Nach oben Nach unten
Das m0ps
Gildenleitung



Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 06.12.07

[Aufgenommen] Bewerbung eins Schurken Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung eins Schurken   [Aufgenommen] Bewerbung eins Schurken Icon_m15So Sep 06 2009, 08:42

Hallo Pebbi!

Wie bei Pelinal würden wir dir gerne eine Trialzeit anbieten um danach ggf. über einen festen Raidplatz zu entscheiden.
Testweise aufgenommen.

Gruß
m0ps
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Aufgenommen] Bewerbung eins Schurken Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung eins Schurken   [Aufgenommen] Bewerbung eins Schurken Icon_m15

Nach oben Nach unten
 
[Aufgenommen] Bewerbung eins Schurken
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Bewerbung :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: