Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbung - Vergelterpaladin

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Alavia
Gast

Bewerbung - Vergelterpaladin Empty
BeitragThema: Bewerbung - Vergelterpaladin   Bewerbung - Vergelterpaladin Icon_m15Di Sep 08 2009, 13:02

Hallo Insomania,

hiermit möchte ich mich mit meiner Ret-Paladin bei Euch bewerben.

Ich bin 21 Jahre alt, heisse Thomas, stamme aus der Nähe von Köln; z.Zt. lebe ich in Aachen. Dort habe ich studiert - höre zum Semesterende allerdings auf.
Im Moment habe ich noch sehr viel Freizeit, die ich unter der Woche zum Großteil mit WoW fülle. Das Wochenende verbringe ich mit Freunden in der alten Heimat.

Ich habe im Dezember '05 mit WoW angefangen, zuerst mit meiner Druidin Jito. Ich war zu Beginn in der von Taylin geführten Gilde Habseligkeit, kam dann über meine eigene kleine 2-Mann-Gilde zu In Rage. Das wahrte nicht lange wegen der Ankündigung von Burning-Crusade.
eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Todeskrallen&n=Jito

In der Zwischenzeit hatte ich mir eine Priesterin (Lamaika) hochgespielt und mit dieser in BC als Shadow ein wenig geraidet. Zuerst bei Du Silbena Datia, wovon sich die Leute, die raiden wollten, zu Zentrum der Macht abgespalten haben und später den Gefährten der Allianz beigetreten sind.
Mit WotLK habe ich die Priesterin als Heilerin weitergespielt und war im Nov '08 / Dez '08 bei Euch, allerdings musste ich RL-bedingt meine WoW-Zeit drastisch einschränken und habe nur hin und wieder meine Hordler ein wenig gespielt. Diese entstanden schon in der frühen BC Zeit und habe ich ab und an zur Abwechslung gespielt - und kamen so langsam aber sicher auch bei Level 70 an.
eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Todeskrallen&n=Lamaika

Nun zu meiner Paladin Alavia ( warcraftrealms.com/charsheet/72459649 ). Sie habe ich auch langsam aber sicher in den Jahren '07 und '08 gespielt. Seit dem (gedanklich schon festen) Ende meines Studiums spiele auch wieder Allianz - und dort Alavia als Hauptcharakter. Zuerst war ich mit allen Charakteren bei XLII - RL-begründet. Mitgeraidet hatte ich dort nicht; daher sind nun auch Alavia u. Jito in einer 2-Mann-Gilde um whispers a la "suchstu gilde?ß" zu entgehen.
Da ich zur Zeit nur in Randomraids unterwegs bin ist auch meine Skillung im Moment eine "BG-Zerg und reicht für Naxx"-Skillung, die aber selbstverständlich angepasst werden würde.
eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Todeskrallen&n=Alavia

Wie ich auf euch gekommen bin und warum ich euch beitreten will...
Nun, als Erstes natürlich weil ich schonmal bei euch war und mich durchweg positiv daran erinnere.
Zum Zweiten sind meine RL-Freunde u. Bekannten auf Allianzseiten allesamt bei euch (Aeru, Andrasz, Crash, Taylin, Tintin).
Und zum Dritten möchte auch ich wieder in einer vernünftigen Gildengemeinschaft spielen und vor allem raiden. Auf Dauer ist es nicht erfüllend sich mit Randomraids durchzuprügeln und ein wenig die BGs unsicher zu machen.

Mit den Insomania-Raidzeiten gibt es bei mir keine Probleme, für Bosse würde ich auch teilweise umskillen. Ebenso erscheine ich pünktlich und vorbereitet zum Raid - eigentlich selbstverständlich.
TS2 und Headset sind vorhanden - allerdings muss ich ehrlich sagen, dass ich Soundprobleme bekomme (und dann nichts mehr höre) wenn es zu heiß ist. Das liegt daran, dass ich nur einen Laptop habe und daran spiele. Das ist aber wirklich nur bei sehr hohen Temperaturen (ab ~30°) ein Problem.
Die Zeit, die ich ins Spiel investiere ist im Moment mehr als genug... gut möglich, dass sich das nächsten Monat ändert - mal abwarten und Bier trinken.

Meine Raiderfolge sind bisher sehr überschaulich, in WotLK natürlich alle Bosse in Naxxramas, Sartharion und Malygos getötet. In Ulduar war ich bisher nur im 10er, dort ausser Vezax und Yogg-Saron alles bekämpft - bei Mimiron nicht erfolgreich gewesen (dies wird hoffentlich heute Abend anders werden Wink ). In der Prüfung des Kreuzfahrers habe ich den ersten Boss im 10er versucht. Videoguides habe ich bereits zu allen Bossen gesehen.

Meine 5 wichtigsten Raid AddOns. Hm, ich würde spontan sagen:
- Omen
- Grid (in Kombination mit Clique)
- DBM
- PallyPower
- Event Alert

Ein kleines Bildchen von meinem Interface: picfront.org/d/QCFBQ7J1nqQ/WoWScrnShot_090809_110710.jpg
Links über dem Chat ist dann der Raid in Grid-Form zu finden und rechts über Recount u. Omen liegt Deadly Boss Mods.
Ich laufe mit WASD, meine wichtigsten Skills habe ich auf ^ bis 4 sowie Q, E, F und G (inkl. alt u. shift modifier) gebunden. Einige nicht auf Tasten gebundene Skills sind per Rechts-/Mittelklick aufs Grid erreichbar.

Hoffentlich konntet ihr euch ein Bild von mir machen, erreichbar bin ich ab Nachmittag bis in die Nacht hinein auf einem meiner 3 oben genannten Charaktere.
Leider bin ich nicht großartig kreativ, daher habe ich mich zum Großteil an eure Vorlagen gehalten Wink

mit freundlichem Gruß,
Thomas
Nach oben Nach unten
Alavia
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung - Vergelterpaladin   Bewerbung - Vergelterpaladin Icon_m15Di Sep 08 2009, 13:04

ARGS, nun fragt mich nicht, wieso die Überschrift "Q" lautet. Dort sollte "Bewerbung - Vergelterpaladin" stehen.

Gruß

Edit
Nach oben Nach unten
wóo

wóo

Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Re: Bewerbung - Vergelterpaladin   Bewerbung - Vergelterpaladin Icon_m15Di Sep 08 2009, 13:38

Hi Alavia,

Danke für deine Bewerbung bei uns.
Zur weiteren Diskusion etc. ins Interne verschoben.

Wóo
Nach oben Nach unten
Shandia
Das Schandtat!
Shandia

Anzahl der Beiträge : 125

BeitragThema: Re: Bewerbung - Vergelterpaladin   Bewerbung - Vergelterpaladin Icon_m15Mi Sep 09 2009, 17:46

Ingame besprochen. Bewerbung mindestens zwei Wochen ausgesetzt.
Nach oben Nach unten
Shandia
Das Schandtat!
Shandia

Anzahl der Beiträge : 125

BeitragThema: Re: Bewerbung - Vergelterpaladin   Bewerbung - Vergelterpaladin Icon_m15Di Sep 15 2009, 19:24

kein interesse mehr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung - Vergelterpaladin   Bewerbung - Vergelterpaladin Icon_m15

Nach oben Nach unten

Bewerbung - Vergelterpaladin
Seite 1 von 1