Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Abgelehnt] mage bewerbung - Manadur

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
manadu
Gast




[Abgelehnt] mage bewerbung - Manadur Empty
BeitragThema: [Abgelehnt] mage bewerbung - Manadur   [Abgelehnt] mage bewerbung - Manadur Icon_m15Do Feb 19 2009, 21:15

hallo

im RL heiße ich sascha bin 31 Jahre mein char heißt MANADUR magier mensch

ich spiele seid 03/2006 wow

erfolge BT bis T. Bluschatten (bis 3.0) nach 3.0 BT clear (war ja nicht mehr wirklich schwer)

wotlk alles clear außer Sartharion mit 2/3 adds


raidzeiten
da ich in meiner letzten raidgilde 5 mal die woche geraidet habe (sonntag- donnerstag)
und es dieselben raidzeiten wie bei euch sind dürfte da kein problem aufkommen

warum ich mich bei euch bewerbe?
da ich aus meiner raidgilde ausgetreten bin weil ich den spaß am spielen verloren hatte weil es keinen
spaß macht mit unmotivierten leuten zu spielen die sich vom raid abmelden wenn es darum geht an einem neuen boss zu wipen, und ich bei euch auf dem server einige RL kumpel von mir und da ich mich an den besten orientiere bin ich auf euch gekommen

umskillen um den raid zu unterstützen ist kein problem, habe ich schon getan ( gluth adds citen auf frost geskillt)

ich könnte sofort zu euch kommen server wechsel dauert ja nur noch 30 minuten

ich würde mich über ein ts gespräch freuen um eventuelle fragen noch zu klären

lg manadur
Nach oben Nach unten
Manadur
Gast




[Abgelehnt] mage bewerbung - Manadur Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] mage bewerbung - Manadur   [Abgelehnt] mage bewerbung - Manadur Icon_m15Do Feb 19 2009, 21:23



den link hätt ich doch fast vergessen
Nach oben Nach unten
Nemian




Anzahl der Beiträge : 250
Alter : 36
Anmeldedatum : 25.07.08

[Abgelehnt] mage bewerbung - Manadur Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] mage bewerbung - Manadur   [Abgelehnt] mage bewerbung - Manadur Icon_m15Do Feb 19 2009, 21:25

Zitat :
WICHTIG! Als Gäste im Forum (und das seid Ihr als Bewerber) könnt ihr KEINE Links als solche Posten, aus dem Linktext sowohl das http:// als auch das www. entfernen. Aus http://www.chardev.org/pre302/?cp müsst ihr also chardev.org/pre302/?cp machen.
Denkt bitte daran, ansosten werden Eure Links rausgefiltert und sind verloren, wenn Ihr sie nicht noch irgendwo gespeichert habt!
Nach oben Nach unten
manadur
Gast




[Abgelehnt] mage bewerbung - Manadur Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] mage bewerbung - Manadur   [Abgelehnt] mage bewerbung - Manadur Icon_m15Do Feb 19 2009, 21:29

habs gerade gelesen^^
Nach oben Nach unten
Nephalin

Nephalin


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 16.12.07

[Abgelehnt] mage bewerbung - Manadur Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] mage bewerbung - Manadur   [Abgelehnt] mage bewerbung - Manadur Icon_m15Fr Feb 20 2009, 10:40

manadur schrieb:
habs gerade gelesen^^


Und wo bleibt denn der Link? Embarassed
Nach oben Nach unten
Das m0ps
Gildenleitung



Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 06.12.07

[Abgelehnt] mage bewerbung - Manadur Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] mage bewerbung - Manadur   [Abgelehnt] mage bewerbung - Manadur Icon_m15Do Feb 26 2009, 23:31

Abgelehnt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Abgelehnt] mage bewerbung - Manadur Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] mage bewerbung - Manadur   [Abgelehnt] mage bewerbung - Manadur Icon_m15

Nach oben Nach unten
 
[Abgelehnt] mage bewerbung - Manadur
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Bewerbung :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: