Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Abgelehnt] Warlock - Shota

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Shota
Gast




[Abgelehnt] Warlock - Shota Empty
BeitragThema: [Abgelehnt] Warlock - Shota   [Abgelehnt] Warlock - Shota Icon_m15Fr Feb 27 2009, 20:30

Bewerbung

Sehr geehrte Damen und Herren,

Meiner kleinen Hexe habe ich den Namen Shota gegeben.

Eigentlich heiße ich Alexandra. Als der erste Mensch zum ersten Mal auf dem Mond spazieren ging war ich exakt 4 Wochen alt.

Seit dem 12. Dezember 2008 spiele ich nun auf dem Server „Die Todeskrallen“.
Da ich neu auf dem Server war, schloss ich mich zunächst der Gilde Phönixblut an um Leute kennen zu lernen. Dort habe ich mich nicht sonderlich wohl gefühlt, da ich nicht gerne mit kleinen Kindern spiele.

Seit geraumer Zeit bin ich in einer 2 Mann / 1 Frau Gilde. Wir drei verstehen uns sehr gut und verbringen viel Zeit miteinander. Leider ist es zu dritt (3 DD`s) nicht möglich zu raiden.
Aus diesem Grund haben wir beschlossen unsere Twinks in der Gilde zu belassen und uns einer Raidgildgilde an zu schließen. Da es mit einem aufeinander eingespielten Team viel mehr Spaß macht als mit einer zufällig zusammengewürfelten Gruppe.
Da ich Winni (Stefan) aus dem RL kenne und sehr sympathisch finde habe ich ihn gebeten mir die Addi Eurer HP zu geben, damit ich mich bei Euch bewerben kann.
Ich raide sehr gern und möchte mich durch alle Instanzen spielen.

Bevor ich anfing auf den Todeskrallen zu spielen war ich Mitbegründerin einer Raidgilde auf dem privaten Server Nord-WoW (2.4.3)
Dort hatte ich T4/T5 Equip, da dort leider nicht mehr möglich war.
Dort haben wir nur Kara, Gruul, Verdammniswandler und alle 5-er Instanzen gespielt. Da der Rest buggy war. Da ich mehr erreichen und auch weil ich Nordend sehen wollte bin ich nun hier.

Ich habe mich bisher durch alle 80er Heroinis gespielt und bin zur Hälfte episch equit, auch T7 Schultern darf ich schon mein Eigen nennen.
Bisher habe ich mir knapp 100 Embleme des Heldtums erspielt.

Im PvP-Bereich bin ich noch nicht sonderlich weit und habe derzeit nur 261 Arena Punkte, da ich noch kein PvP-Equip habe. Aber in der kurzen Zeit war noch nicht mehr möglich.

Meine Hexe habe ich auf Zerstörung (7/12/52) geskillt.

Mit den Raidzeiten sollte es keine Probs geben, da ich normalerweise spätestens um 18:30 Uhr zu Hause bin. Außer ich stecke in einem Schneesturm fest, da ich im Moment als Kurierfahrerin arbeite oder durch höhere Gewalt gehindert werde (Unfälle, Naturkatastrophen, Vollsperrungen etc.).
Mein Lebensgefährte und meine beiden Töchter (18+11 Jahre) akzeptieren, dass ich gerne WoW spiele und werden einem Raid nicht im Wege stehen.

Die Berufe meiner kleinen Hexe sind:
Ingi 450 / Bergbau 450 / Angeln 450 / Kochen 449 / Erste Hilfe 440
Schneller Flugskill vorhanden.
Den Chopper könnte ich schon bauen, wenn ich das Gold dafür hätte.
Headset habe ich auch und TS installiert, der eine oder andere von Euch hat ja schon mit mir gesprochen.
Es würde mich sehr freun mit Euch den Lichkönig ins Nirwana zu schicken.

Ich hoffe von Euch zu hören/lesen
Shota (Alexandra)
P.S. Gehaltsverhandlungen und Sozialleistungen würde ich gerne in einem persönlichen Gespräch klären (nur Joke)


Zuletzt von Das m0ps am Mo März 09 2009, 02:34 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Topictitelumgestaltung)
Nach oben Nach unten
Veskin
Erzmagier von Dalaran
Veskin


Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 35
Ort : Wildenau - Südbrandenburg
Anmeldedatum : 17.10.07

[Abgelehnt] Warlock - Shota Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Warlock - Shota   [Abgelehnt] Warlock - Shota Icon_m15Fr Feb 27 2009, 20:55

Zitat Wikipedia,

"[...]Am 21. Juli 1969 UTC setzte mit Neil Armstrong der erste von zwölf Astronauten im Rahmen des Apollo-Programms seinen Fuß auf den Mond.[...]"

Zitat Ende.
Nach oben Nach unten
Veskin
Erzmagier von Dalaran
Veskin


Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 35
Ort : Wildenau - Südbrandenburg
Anmeldedatum : 17.10.07

[Abgelehnt] Warlock - Shota Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Warlock - Shota   [Abgelehnt] Warlock - Shota Icon_m15Fr Feb 27 2009, 21:08

Find die Bewerbung von der Machart her einfach nur erste Sahne. *finger leck*
Ich denke mal Tante Chessima wird sich noch genauer mit deinem Skill etc befassen, aber ich wollt dir nur nen kleinen Comment zu deinen Ansprüche an uns geben.

Du bist aus einer Gilde raus, weil du nicht gern mit Kindern spielen magst. Nun, teilweise wirst du eben sone Kinder vermutlich auch bei uns finden. Gibt da mit an nahezu grenzende Wahrscheinlichkeit den ein oder anderen wo man kopfschüttelnd sagen muss: "Sowas is volljährig? ;X Ferner glaube ich fast, dass du für unsere Gilde zu "unschuldig" sein könntest. Allerdings, wenn du Winni kennst, dann hast du ja auch fast alles schon erlebt, was es an Brainlags und Stumpfsinnigkeiten zu erleben gibt! ;>

Ansonsten viel Erfolg mit deiner kleinen Hexe und deiner Bewerbung hier.

interne Bearbeitung läuft

mfg
Väsk
Nach oben Nach unten
Das m0ps
Gildenleitung



Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 06.12.07

[Abgelehnt] Warlock - Shota Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Warlock - Shota   [Abgelehnt] Warlock - Shota Icon_m15So März 01 2009, 15:24

Wir sind Warlocktechnisch leider immens überbelegt.
Nach oben Nach unten
Shota
Gast




[Abgelehnt] Warlock - Shota Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Warlock - Shota   [Abgelehnt] Warlock - Shota Icon_m15Mo März 02 2009, 19:54

Das wars jetzt?
Nach oben Nach unten
Ramis
Tentakelmann
Ramis


Anzahl der Beiträge : 350
Ort : Wildeshausen/Niedersachsen
Anmeldedatum : 13.10.07

[Abgelehnt] Warlock - Shota Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Warlock - Shota   [Abgelehnt] Warlock - Shota Icon_m15Mo März 02 2009, 23:14

Hehe, jo
Nach oben Nach unten
Chessima




Anzahl der Beiträge : 565
Alter : 43
Anmeldedatum : 06.12.07

[Abgelehnt] Warlock - Shota Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Warlock - Shota   [Abgelehnt] Warlock - Shota Icon_m15Mo März 02 2009, 23:51

wie Mops erwähnt hat, ergo abgelehnt.

Viel Erfolg weiterhin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Abgelehnt] Warlock - Shota Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Warlock - Shota   [Abgelehnt] Warlock - Shota Icon_m15

Nach oben Nach unten
 
[Abgelehnt] Warlock - Shota
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Abgelehnt] Bewerbung - Priester
» [Abgelehnt] Resto Druide
» [Abgelehnt] Bewerbung Eule
» [Abgelehnt] Bewerbung als Schurke
» [Abgelehnt][Schurke] Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Bewerbung :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: